Handy fährt von selbst hoch & runter. Überfragt!

2 Antworten

Hi, ich hatte heute das gleiche Problem...plötzlich nach dem ich 2 Videos zu facebook hochgeladen hatte und noch einige Fotos hochladen wollte blieb das Hochladen stecken...nichts passierte mehr. Zu Hause angekommen wollte ich das Samsung laden...aber es schaltete sich laufend ein und aus nach mehrmaligen Pineingaben gab ich es auf...das runterfahren und wieder hochfahren ging auch so weiter. Ich entfernte die SD-Card aus dem Samsung und lud alle Fotos auf dem PC. Nach dem zwischenzeitlichen Starten ohne SD-Karte lief das Samsung super wie gewohnt. Nach dem erneuten Einsetzen der leeren SD-Card lief alles wieder normal ohne Probleme...! Ich hoffe ich konnte Euch helfen...löscht einfach einige Daten auf der SD-Card soweit Ihr könnt...denn wenn die ziemlich voll ist, spinnt die Software des Samsung S4...

virenschutz ist aktiviert. Nur leider hat sich das Handy nach einer stunde wieder heruntergefahren.

Was möchtest Du wissen?