Handy Experten gesucht O-o?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um die Batterieanzeige von Handys neu zu kalibrieren machst du am besten folgendes:

Dein Handy auf 0% gehen lassen - wirklich das es ausgeht.
Daraufhin auf 100% laden.
Danach nochmal auf 0% gehen lassen und nochmal bis 100% laden lassen.

Danach solltest du solche Probleme nicht mehr haben.

LG und einen schönen Tag
Healz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisekim
20.10.2016, 14:16

Ich habe zwischendurch versucht mein Handy zu laden aber es wird nicht angezeigt , also als ob es kaputt wäre .

0

Hast Du es schon einmal aus - und wieder eingeschalten? .. als meine Anzeige einmal eingefroren ist habe ich das Handy neugestartet und es ging wieder..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe wirklich keine Ahnung, ob es daran evt liegen könnte, aber schau mal in dem in der ladebuchse, ob sich daran vielleicht etwas befindet. Ich weiß, dass mein Vater damals mal von seiner Jeans ein paar Flusen in der ladebuchse hatte, und ähnliche Probleme hatte. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es echt daran liegen könnte, aber vielleicht bringt es was ;)
Lg und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist dein Aku Kaput das kommt vielleicht darvon das wenn du dein Handy lädst das du es benutzt und das schadet deinem aku und er geht kaput du solltest den aku auswechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich das Kabel ist bei Apple normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?