Handy EU-Ware?

1 Antwort

Es kann sein, dass auf dem Handy keine deutsche Sprache installiert ist. Ebenfalls hast du eine schlechtere Garantiereglung.

Was bedeutet T-Mobile-Ware bei Smartphones?

Möchte mir ein Samsung Omnia 7 kaufen bei Ebay und da steht T-Mobile-Ware ? Was bedeuetet denn T-Mobile-Ware ?

...zur Frage

Warum darf man keine Tschechenböller oder La Bomba aus Tschechien mitnehmen?

Tschechische Böller und Raketen sind sehr gut. Viele Deutsche fahren nach Tschechien und kaufen sich Böller, da diese einfach besser sind.

Im Internet steht jedoch, dass das verboten ist. Warum?

Wir sind doch in der EU! Jede verkaufte Ware in EU kann auch in jedem EU Land verbraucht und benutzt werden.

Was passiert wenn die polizei mich mit 1 packung la bomba erwischt?

Der deutsche Staat nervt langsam.

...zur Frage

Was bedeutet " wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut "?

In der Bibel ist eine Stelle da steht :

12 Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt.

was bedeutet das ? Das in den Menschen "Mächte" ( Dämonen / satan ?) stecken und man in Wahrheit mit denen zutun hat ?

...zur Frage

In welchem EU Land gibts das günstigste Datenvolumen?

In welchem EU Land gibts das günstigeste Datenvolumen?

Da ich jetzt anfange durch Europa zu reisen und dabei viel Datenvolumen auf meinem Handy benötige, stellt sich mir die Frage ob es sinnvoll ist meinen DE Vertrag upzugraden oder in irgendeinem anderem Land wo das Datenvolumen erheblich günstiger ist eine reine Datenkarte zu kaufen. Mein Handy hat 2 Sim Slots.

Deutschland zählt ja als eines der teuersten Handy Länder in Europa:

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/datentarife-in-der-eu-wo-mobiles-surfen-guenstig-ist-a-1122608.html

Auf der anderen Seite ist durch die Abschaffung der EU Roaming Gebühren, ja quasi egal aus welchem EU Land ich eine SIm Karte mit Datenvolumen nutze.

Geht das so einfach wie ich mir das vorstelle?

Da müssten doch schon viele andere auch drauf gekommen sein, oder hab ich was vergessen?

...zur Frage

was heißt kein SIM-Karten-Slot?

ich will mir ein Handy kaufen und da steht das es kein sim-karten-slot hat was bedeutet das bitte helft mir BITTE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?