Handy erkennt Sim Karte nicht mehr Samsung?

1 Antwort

Vermutlich Schmutz im Slot, so dass der Kontakt nicht mehr gewährleistet ist. Ansonsten ist möglicherweise der Slot defekt.

dad handy ist erst eine Woche alt und kaum benutzt

0

bis gestern ging es doch noch

0
@yatoliefergott

Nun ist es halt verfrüht kaputt gegangen. Jedes Ding geht irgendwann mal kaputt.

-> Rufe bei Samsung an und erkläre denen dein Problem.

0

Dual-Sim-Adapter - Erreichbarkeit auf beiden Sim-Karten gleichzeitig?

Wenn ich einen Dual-Sim-Adapter verwende und das handy eingeschaltet habe kann ich dann über beide sim karten gleichzeitig angerufen werden oder muss ich das handy vorher ausschalten und das iwie auswählen mit welcher sim-karte das handy gestartet wird??

...zur Frage

Sim Karte steckt im Handy fest, was soll ich tun?

Nachdem ich mir heute endlich eine Sim Karte für mein Handy kaufen konnte, habe ich versucht sie einzulegen. Aber egal wie ich sie eingelegt habe, sie wurde nie erkannt. (Ist eine Nano Sim Karte, mit Adapter für Micro und normal Karten) Mir war klar, dass Nano zu klein für mein Handy ist, aber da alles andere auch nicht funktioniert habe, habe ich es dennoch ausprobiert. Nun steckt sie komplett IM Handy drin und ich bekomme sie nicht mehr raus. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini. Hat jemand eine Idee, wie ich sie wieder rausbekomme, bzw. womit ich das Handy aufschrauben kann? (ich besitze keinen Schraubenzieher dieser Größe) Gibt es irgendeinen Gegenstand, der sich relativ gut dafür eignet, am besten, ohne die Karte oder das Handy zu beschädigen? :D

...zur Frage

Handy erkennt nur meine SIM-Karte nicht?

Mein Handy erkennt meine SIM-Karte nicht mehr an, andere Handys erkennen Sie aber problemlos. Andersrum erkennt mein Handy alle anderen SIM-Karten außer meiner eigenen. Jetzt habe ich mir eine neue SIM bestellt und ich habe wieder genau das gleiche Problem.

Weder meine alte, noch meine neue SIM Karte sind also mit meinem Handy kompatibel?

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 und habe mit dem gleichen Modell den SIM-Kartentausch gemacht. Weiß jemand was da los ist?

...zur Frage

Handy (ZTE Blade L3) erkennt nach System Update SIM-Karte nicht mehr?

Hallo, Habe vorhin mein Handy aktualisiert und jetzt erkennt mein Handy nicht mehr die SIM-Karte ? Habe es mehrmal rausgenommen und von neu gestartet. Erfahrungen ?

Danke im voraus

Gruß

...zur Frage

SIM Karte plötzlich nicht erkannt, Galaxy S6?

Seit heute Mittag sagt mir mein Handy einfach so aus dem Nichts, dass angeblich keine SIM-Karte eingesetzt ist. Ich habe seither mehrmals die Karte gereinigt, in den Slot gepustet, um Staub zu entfernen und mehrmals die Karte neu eingelegt - alles vergeblich. Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Handy Sim-Karten-Fehler

Heyho,

seit einigen Tagen, habe ich das Problem, dass mein Handy so gut wie nie 'nen Netz hat und dort immer wieder steht "Sim-Karten-Fehler" oder "Sim-Karte einlegen" obwohl alles so ist wie immer. Habe das Handy schon mindestens 20 mal nach diesen Meldungen neu gestartet, sowie die SIM-Karte herausgenommen und wieder hereingetan.

Habe das Handy seit nun etwa 4 Jahren und die SIM-Karte noch länger.

Ist das Problem durch ein neues Handy behoben?

mfg

Ragman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?