Handy erkennt sim aber beim neustarten steht kein simkarte vorhanden.?

1 Antwort

Da ist beim verkleinern der SIM was schiefgelaufen, evtl. ist sie jetzt etwas zu klein und die Kontakte liegen nicht mehr passgenau auf den Simschacht. Am besten nutzt man dafür ein spezielles Stanzgerät. Jeder Handyladen bietet das Ausstanzen für wenige Euro an. Du wirst wahrscheinlich eine neue SIM Karte brauchen

Drei mal PIN falsch eingegeben bei der Kreditkarte :(

Gute Morgen und frohe Weihnachten.

Ich hab heute Morgen meine bei meiner Kreditkarte dir PIN 3 mal falsch eingegeben (2 mal Flasch und beim 3. hatte ich nen Zahlendreher) :( Was kann ich tun?

Und warum haben Banken heute geschlossen? Wir haben doch nen ganz normalen Arbeitstag. Des finde ich wirklich unnormal. :(

Bitte, ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Gesperrte Simkarte , iPHONE 4!

Hallo. Ich habe meine alte Simkarte zu einer Micro-Sim zurecht geschnitten. Hat einwandfrei reingepasst. Das Problem ist nur: Da steht jetzt: GESPERRTE SIMKARTE. Zum Aktivieren des iPhone gültige SIM-Karte ohne PIN-Schutz einlegen.

Das iPhone ist erst heute angekommen.. also neu.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

iPhone Neustarten ohne Sperrbildschirmknopf?

Hallo Leute, ich möchte mein Handy neu starten, aber mein Sperrbildschirm Knopf ist kaputt und ich weiß nicht wie ich mein Handy neu starten kann😁.

...zur Frage

Musikanzeige auf Sperrbildschirm deaktivieren beim S6?

Hallo, wenn ich musik höre und dann meinen bildschirm anschalte kommt die anzeige die unten steht! kann ich sie deaktivieren, wenn ja wie ? mich stört die anzeige voll!

...zur Frage

SAMSUNG GALAXY J5 Gerätesicherheit - PIN weg?

Seit gestern habe ich das Problem, dass mein PIN Feld beim Sperrbildschirm verschwindet und das ich mein Handy nur noch durch das Wischen entsperren kann. Wenn ich in Einstellungen gehe und das ändern will, steht da immer noch das ich den PIN verwende. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden, deswegen hoffe ich das mir hier einer helfen kann, weil ich echt verzweifelt bin!

...zur Frage

Galaxy s6 startet immer wieder neu?

Hallo zusmannen, seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Galaxy s6 immer wieder neustartet. Ea läuft so ab: ich surfe ganz normal im internet und plötzlich wird der Bildschirm schwarz und dann kommt der pulsierende Samsung Schriftzug als wenn es neustarten würde. Allerdings muss man wenn das Handy neustartet doch immer den pin der simkarte eingeben das habe ich nicht sondern nur den normalen pin zum entsperren des handys. Also ich weis nicht ob das ein richtiger neustart ist oder etwas anderes und wirklich

Danke schonmal im Vorraus. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?