Handy erhitzt sich sehr schnell?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuche dein Handy nicht mit vielen Apps zu überlasten und versuche auch nicht viele Anwendungen auf einmal zu benutzen.

Leere deinen RAM täglich, damit dein Handy nicht überlastet wird.

Grüße
P.Z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir Clean Master runter :-). Hilft bei mir immer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch passieren wenn du einen alten Akku hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwendest du eine Handyhülle? Wenn ja, nehm sie runter, wenn das Handy zu heiß wird. Wenn es schlimm ist, nehm auch die Abdeckung runter.

Außerdem ist es sinnvoll, einen Battery Saver wie "Du Battery Saver" oder "Battery Doctor" zu verwenden, das spart nicht nur Akku, sondern verringert auch die Wärmeentwicklung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

40º pahh das is gar nix! Is bei meinem s3 mini normal Zustand, höchste war 61º da hatte ich angst das der akku platzt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Nachbar hat das S4 Mini und dieses erhitzt sich auch sehr schnell. Es ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen könnte. Das ist normal. Meine Mutter hat das S3 mini und dieses erhitzt sich, wenn du im playstore etwas runterladen willst. Das muss normal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?