handy erhitzt sich beim aufladen

6 Antworten

Das ein Handy beim Aufladen wärmer wird ist normal. Sollte man es aber dadurch noch kaum in der Hand halten können sollte man es anschauen lassen. Mfg Robertpcaa

Wenn du ein Netzteil mit viel mehr Amperstunden haben solltest als eig. vorgeschrieben, dann kann es mal schneller wärmer werden als üblich. Beispielsweise ein iPhone 4 mit einem iPad-ladergerät aufgeladen, hat den gleichen Effekt ;)

Bei mir das gleiche, beim laden sollte das Handy auch eig. nicht voll genutzt werden.

Hallo ich habe seid heute ein Problem mit meinem Handy meine WhatsApp Nachrichten kommen nicht an ob wohl ich Internet habe aber YouTube geht ganz normal woran?

Könnte das liegen

...zur Frage

Handy in letzter Zeit sehr heiß?

Guten Tag ^^

Spiele des öfteren Pubg mobile, läuft auch flüssig, aber in letzter Zeit (2 Tagen) wird bei mir das Handy sehr heiß, so dass es nicht mehr angenehm ist. Habe mein Handy für einen Tag komplett ausgemacht. Die Temperaturen habe ich auch gemessen, diese liegen nach einer Runde bei bis zu 45°. Woran kann das liegen/welche Konsequenzen hat das?

Nochmal damit es klar ist, davor war es selbst nach 2 runden nicht so

Habe ein Huawei p10 und ich spiele nicht beim aufladen.

...zur Frage

Warum erhitzt sich mein Handy so schnell?

Hi ich habe ein Samsung galaxy s5 und mein problem ist wenn ich mein handy nehme wird das innerhalb von 5-10 min richtig heiss wie kann man das vehindern

Danke im Vorraus Lg

...zur Frage

Handy lädt nur manchmal..

Ich habe gestern ein neues Handy bekommen (naja neu ist es nicht es ist Gebraucht wurde aber bei Vodafone eingeschickt, weil es nicht mehr lädt es wurde ein neues Handy zugeschickt also so gesehen ist es neu.)Jetzt wollte ich es aufladen aber es ging nicht, nur manchmal.. Jetzt habe ich mir extra ein neuen Akku gekauft (Original von Samsung.) Das Akkuladegerät kann es auch nicht seien, weil ich mehrere Akkuladegeräte ausprobiert habe.Hat irgendwer das gleiche Problem oder kann mir sogar sagen was ich machen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?