handy erhitzt sich beim aufladen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ein Netzteil mit viel mehr Amperstunden haben solltest als eig. vorgeschrieben, dann kann es mal schneller wärmer werden als üblich. Beispielsweise ein iPhone 4 mit einem iPad-ladergerät aufgeladen, hat den gleichen Effekt ;)

Wenn du damit "SPIELST" wenn du es am Ladekabel hast ist es normal, habe ich auch! Aber wenn du es einfach nur liegen lässt & es trozdem heiß wird würde ich es mal zur Reparatur bringen, nachher geht es auf den Akku & dann geht nichts mehr hatte ich auch schon!

Es kann sein, dass der Akku defekt ist. Fühl mal, ob sich das Gerät oder der Akku erwärmt.

rikardoxD3 14.08.2014, 18:18

Ach das ist völlig normal

0

Das ein Handy beim Aufladen wärmer wird ist normal. Sollte man es aber dadurch noch kaum in der Hand halten können sollte man es anschauen lassen. Mfg Robertpcaa

Bei mir das gleiche, beim laden sollte das Handy auch eig. nicht voll genutzt werden.

Was möchtest Du wissen?