Handy enttttsperren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo kittyloverin,

es gibt tatsächlich Möglichkeiten, die Du probieren kannst. Da ich nicht weiß, was für ein Smartphone Du hast, kann ich Dir nur allgemeine Tipps
geben. Die Frage nach dem Google-Account kommt nur bei Smartphones bestimmter Hersteller. Zum Beispiel nicht bei Sony. Ansonsten solltest du das Passwort tatsächlich öfter falsch eingeben, damit nach der Google-Anmeldung gefragt wird. Das klappt aber leider nicht immer.

Wenn Du aber ein  Smartphone von Samsung hast, kannst Du es über den Fernzugriff freischalten.

Schritt 1 

Öffne www.findmobile.samsung.com

Schritt 2

Melde dich mit deinem Samsung Account ein.

Schritt 3

Auf Bildschirm freigeben drücken.

(Das geht natürlich nur, wenn Du Dich bei Samsung angemeldet hast)

Wenn das alles nicht funktionieren sollte, bleibt Dir leider nichts
anderes übrig, als das Zurücksetzen Deines Smartphones. Dadurch werden jedoch alle Daten, die DU auf dem Gerät hinterlegt hast, gelöscht.

- Schalte das Smartphone aus

- Lauter- (Home-) und Power-Button gleichzeitig für mehrere Sekunden drücken

- Factory-Reset auswählen

- Bestätigen

Bei Samsung-Geräten kannst Du auch den Code *2767*3855# eingeben, um
den Werkzustand wiederherzustellen.

Ich hoffe, dass das Phone nach dem Google-Account fragen wird.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittyloverin
24.02.2016, 21:13

Der Link ist leider ungültig:/ und ja ich habe ein samsung aber ob ich jetzt ein Samsung account habe weiss ich nicht:)

0

ich bin mir nicht sicger, aber wenn du das Passwort 35 mal falsch eingibst (oder mehr) dann kam das bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?