Handy Entsperrung Muster vergessen?

1 Antwort

Im sperrbildschirm müsste eigentlich irgendwo "muster vergessen" stehen. dort kannst du dich dann einfach mit deinem googlekonto anmelden und das handy ist wieder entsperrt und du kannst ein neues muster einstellen.

Sony xperia m muster vergessen, Handy offline wie soll ich es entsperren?

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Compact Muster vergessen,was tun?

Hallo,Ich habe gestern mein Muster bei meinem neuen Smartphone Sony Xperia Z1 Compact vergessen,komme nun nicht mehr hinein.Das ist wirklich blöd da ich das Handy erst seit 2 Monaten besitze und es über 300€ gekostet hat.Weiß jemand was ich da tun muss? Bitte um Antwort!

...zur Frage

whatsapp für Sony Ericsson xperia x10 mini

Hallo,

ich versuche Whatsapp auf meinem sony ericsson xperia x10 mini zu installieren. Ich bin im Appstore auf der suche danach finde es dort aber irgendwie nicht.

Ist es da überhaupt zu finden????

Wenn nein wie bekomme ich es dann auf mein Handy???

LG

...zur Frage

sony xperia mini ersatzt?

ich hab zur zeit ein sony xperia mini, bin mittlerweile natürlich mit der leistung und dem speicher unzufrieden, denke also über den kauf eines neuen handys nach. ich nutze mein handy nur über prepaid bzw. hotspots und wlan. bzw. whatsapp. die blackberry geräte haben auch eine qwertz tastatur unterstüzen aber kein whatsapp oder nich mehr lange, welche alternative würdet ihr mir empfehlen in sachen gute leistung, nicht all zu groß und am besten mit mini tastatur?!

...zur Frage

Wie kann ich Mailbox-Nachrichten bei Sony Xperia Mini Pro abhören?

Hallo,

ich habe das Sony Ericsson Mini Pro Handy und frage mich wie ich eigentlich die Mailbox-Nachrichten abhören kann.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

sony xperia 0682... Muster Sperre

ich habe bei meinem sony xperia denn mustercode vergessen. ich habe ihn nun 20 mal versucht und kann ihn nicht mehr eingeben... Kann man das sony xperia 0682 auch formatieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?