Handy entsperren mit dem google-konto, das ich aber nicht weiß...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst einen Wipe. Das ist ein erzwungener Reset. Die dafür notwendigen Tastenkombinationen findest du bei Google. 

funktioniert nicht!!!!!

0

so hat nun doch funktioniert - nach gefühlten 20 versuchen ;-) danke

0

Dann lass dir dein Passwort zuschicken, wo ist das Problem? Deine email Adresse wirst du wohl wissen oder?!

manchmal ist es besser, vielleicht keinen kommentar abzugeben....

lies mal aufmerksam, dann verstehst du das problem evtl. doch noch....

0