Handy entsperren funktioniert nicht

1 Antwort

Am besten marschierst du in das Ladengeschäft deines Vertragsanbieters oder des Anbieters, der dir die Prepaidkarte verkauft hat, da lässt sich dann mit deinen Kundendaten schnell alles wieder hinbiegen.

Das Muster ist eigentlich nur für den Bildschirm und hat nichts mit der Prepaidkarte zu tun. Jetzt ist aber das ganze Handy gesperrt.

Trotzdem danke für die Antwort!!! :)

0
@djcvvnnvjvj

Ja, und genau weil jetzt das ganze Handy gesperrt ist, kann man dir bei deinem Anbieter helfen.

0

Wie kann ich mein Handy entsperren: HTC One?

Ich habe ein HTC One und mein Display ist ein bisschen gesplittert, sodass ich bei meinem Passwort die Zahlen 5 und 6 nicht mehr verwenden kann, ich habe es nicht vergessen. Ich habe versucht es so oft falsch einzugeben (235 mal), damit ich mein Handy mit Google-Mail verbinden kann, aber es wurde mir nicht angezeigt. Dazu muss man sagen, dass ich meinen Vertrag stillgelegt habe und kein Netz habe. Kann ich versuchen mir eine andere Sim Karte auszuleihen, um Netz zu bekommen, damit es umspringt und ich mein gmail passwort eingeben kann? Oder was kann ich noch tun, ohne mein Handy komplett zurückzusetzen ( habe Bilder, Videos etc. nur bis Februar gespeichert) ?

...zur Frage

Samsung Galaxy S gefunden

Hallo, ich hab eine Frage und zwar hab ich vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy S gefunden und hab es mit genommen und gehofft, dass derjenige dem das Handy gehört darauf anruft. Aber es hat niemand angerufen und ich konnte nicht auf die Kontakte zugreifen wegen dem Entsperrungsmuster. Also hab ich meine SIM Karte reingemacht, weil ich eigentlich dachte, dass dann das Entsperrungsmuster weg ist. Wars aber nicht! Ich hab lang probiert und nie war es richtig und jetzt steht da ich soll mich mit dem Google Konto anmelden ums zu entsperren. Kann man diese Sperrung irgendwie umgehen? Weil ich kann jetzt das Handy weder zurückgeben(Weil ich ja keine Nummern hab) noch nutzen!

...zur Frage

Samsung S6 ohne Passwort entsperren?

Hallo Leute,
wie kann ich ein Samsung S6 entsperren ohne das Passwort eingeben zu müssen?

...zur Frage

Huawei p8 lite nicht entsperrbentsperrbar, was tun?

Hallo. Ich hab seit einer Woche das huawei p8 lite. Nun hab ich ein Problem, und zwar: um es zu entsperren, muss man wischen und dann das Muster eingeben. Wenn ich allerdings drüber Wisch, passiert überhaupt nichts. Ich kann das Muster nicht eingeben und es wird auch nicht entsperrt. Allerdings kann ich es ein und ausschalten, Kamera usw aus der Bildschirmsperre raus benutzen. Und Neustart hilft da auch nicht. Was soll ich machen, damit ich wieder rein komm? Lg

...zur Frage

handy entsperren ohne google-konto

mein handy ist gesperrt weil der kleine bruder meiner freundin das muster zu oft falsch eingegeben hat... jetzt muss ich es mit meinem google-konto entsperren, weiß aber die mail nicht genau (passwort weiß ich)......hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?