handy entsperren für neue sim

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für eine Sperre,Simlock?

Achso ja hätte ich dazu sagen sollen, genau, simlock. Habe eine neue SIM gekauft wird aber als "gesperrt" angezeigt.

0
@fragemaedchen

Eine Simlocksperte kann über die Seiten des Anbieters von dem der Simlock ist entsperrt werden,das ist ab dem 24 Monat nach Erstnutzung des Handys kostenlos,davor kann es bis zu 100 Euro für die Entsperrung kosten.In vielen Internetkaffees wird das so gemacht,ist illegal aber mit rund 20 Euro bezahlbar,frage mal in einigen nach wenn bei Dir Internetkaffees gibt

1
@andie61

Danke für den ausführlichen Kommentar! Hast mir sehr weiter geholfen!! :) Thumbs up!

0

jain, kommt auf den handy typ an.es gibt auch viele die lassen sich aus produktrechtlichen gründen garnicht freischalten-wenn es simlock hat und noch nicht die laufzeit hat kostet es natürlich den vollen handypreis.

Das Handy wurde aber gar nicht im Vertrag gekauft sonder mit einer Prepaid SIM ohne Vertragslaufzeit. Da hab ich also Hoffnung!! Danke für die schnelle Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?