Handy entlädt sich schneller als sonst oder neue Akku nur holen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Akku hält 500 -maximal 700 Aufladungen, danach verliert er schnell an Kapazität und sollte erneuert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem alten Handy hat sich ein defekter (entladener) Akku darin bemerkbar gemacht, dass das Handy plötzlich von 80% Ladung auf nur noch 5% innerhalb weniger Minuten gesprungen ist. Wenn das bei Dir ungefähr auch der Fall ist, dann hilft ein neuer Akku. Ich tippe mal stark darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShowHOOP
12.12.2015, 12:25

Bei mir ist das so ich lade mein Handy so 2stunden und es ist nur ca 10% aufgeladen aber wenn ich Handy Akku raus und wd rein tue hat mein Handy aufeinmal 40%? Was würdest du tun neue Akku? 

0

Was möchtest Du wissen?