Handy Entlädt sich obwohl es am Ladekabel ist und lädt nur sehr langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzt du es beim Laden? Spielst du dabei oder schaust Videos oder so???

Ja, schon. Aber normalerweise lädt es sich dann auch auf.

0
@MegaLucario12

der akku wird nach einer zeit zu schnell belastet! lass lieber die finger vom handy während es lädt! bei mir kam es zu dem punkt an dem die atterie so schwach geworden ist, dass sich das gerät selbst ausgeschaltet hat und es ist nie mehr angegangen xD 

jetzt hab ich ein neues....also belaste es nicht! die beste zeit zum laden ist logischerweise wenn es aus ist, aber es reicht wenn du dein handy beim laden nicht benutzt. :D

0

Akku oder ladekabel defekt frag mal im Geschäft
Lg