handy emporia pure?

1 Antwort

Kontakte auf Simkarte speichern?

Ich habe ein Samsung Galaxy S 3 mini und in meiner Kontaktliste sind einige Nummern auf drm Handy und einige auf der Simkarte gespeichert. Wie kann ich alle meine Nummern auf meine Simkarte verschieben?

...zur Frage

Wie schalte ich mein Handy an Hilfe?

Hallo

Mein Handy zeigt einfach nur ein schwarzer Bildschirm.

Wenn ich auf das Display tippe passiert einfach nichts.

Das Handy ist zwei Tage alt und habe es zu meinem 12. Geburstag bekommen.

Es ist ein S6 Edge

...zur Frage

Samsung Galaxy s6 (Wasserschaden )?

Mein Handy hat ein Wasserschaden ich will die Bilder noch retten aber es verbindet sich nicht mit dem pc es zeigt aber an das es ladet und mein Display geht halt nicht

...zur Frage

Wechsel von iPhone zu Android. Alte WhatsApp Chats trotzdem noch lesbar?

Hey, ich habe vor paar Monaten von meinem iPhone 5 auf ein Android Handy gewechselt. Leider habe ich völlig vergessen den Chat zu übertragen. Auf meinem neuen Handy waren keine Chattverläufe gespeichert. Allerdings würde ich gerne einen alten WhatsApp Chat von meinem iPhone wieder aufrufen. Wenn ich meine Simkarte in mein altes iPhone stecke, ist der "alte" stand verfügbar ? Und wenn ich die Simkarte dann wieder in mein aktuelles Android stecke, wie schaffe ich es das meine aktuellen Chats auch nicht weg sind?

...zur Frage

Sim Karte eingeschränkter Dienst. was tun 2. Frage mit mehr Details?

Ich habe mir gestern ein neues Handy gekauft. Wenn Ich die Sim Karte reinstecke , erscheint eine Meldung auf dem Display :" Eingeschränkter DIenst". Ich habe die Simkarte 2 Tage vorher in nem anderen Handy benutzt. was kann ich tun? ICH KANN VON DEM HANDY AUS ANRUFEN UND ANGERUFEN WERDEN.

...zur Frage

Samsung galaxy s8 + System Fehler?

Hallo ich hätte eine Frage mein Handy Samsung galaxy s8 + hat nen System Fehler oder so er zeigt mir so nen roten Strich am Display an aber seit kurzem erst eine Seite ist von display weiß und eine rot muss ich mein Handy zurück setzen das es weg geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?