Handy Empfehlungen2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als beste Marken wurde ich Apple und samsung empfehlen. Apple liegt aber nicht in deiner preispanne also meine persönliche empfehlung: das samsung galaxy A3 (ich habe es selber hab mich vorher gut erkundigt bisher mein bestes handy) die A Reihe ist generell besser als die S Reihe meine ich persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaity55
03.08.2016, 00:22

wobei unterscheiden sich s3 und a3?

0
Kommentar von apeturesience
03.08.2016, 12:58

die s und a Reihe werden nicht gleichzeitig rausgebtacht also ist das a neuer (dh neuere Android version), größer (aber für meine Geschmack nicht zu groß), längere akkulaufzeit, anderes Design (kommt auf dienen Geschmack an) und das a ist aus Aluminium nicht aus Plastik. und je nach welches s3 sind auch mehr Optionen wie Bildschirm Helligkeit verbessert

0

Würde mir ein Huawei P8 Lite holen, kostet 175€ und hat ein gutes Design + gute Leistung. Habs selber und bin sehr zufrieden damit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaity55
03.08.2016, 00:56

Guut:) welche Farbe hast du genommen? :) kann mich nicht entscheiden zwischen weis und schwarz:x

0
Kommentar von Prinrx
26.08.2016, 13:27

Ich hab schwarz ^^

0

Was möchtest Du wissen?