Handy Empfehlungen (bis 300 Euro)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

LG Nexus 5 (hat immer das neuste Android drauf und hat ein super Display und Kamera auch...Akku hält auch relativ lange) wegen dem Preis musst du halt schauen wo du es kaufst. Ansonsten ist es top Lg

ItsAEarring 15.06.2014, 13:47

Danke :) ich habe es mir gleich angeschaut und es wäre wirklich perfekt :) mein einziger Kritikpunkt ist, dass man keine Speicherkarte einsetzen kann - aber ich denke ich werde darüber hinweg sehen können :)

0
Luluputti 21.06.2014, 12:09

Danke für den Stern:) das mit der Speicherkarte kann man auch so oder so sehen... Vorher hatte ich ein sgs3mini und das hat ja einen gerätespeicher von 8gb oder so und die Bilder wurden immer dort gespeichert und wenn ich sie auf die Speicherkarte gezogen hab haben die immer einen neuen Ordner aufgemacht...das Problem hab ich jetzt nicht mehr:) Aber man kann es ja mit 16 und 32 gb kaufen:)von daher also mir reicht das LG

0

Moin,

schau dir das LG G2 an, liegt ein wenig über dem Budget, aber Top-Handy. Ansonsten, wenn du Geld sparen willst, das Motorola Moto G - die neue Version für 199 Euro hat LTE und einen Karten-Slot.

Beste Grüße

ItsAEarring 20.07.2014, 14:50

Dankeschön :)

0

Samsung Galaxy S3 LTE Version. Ist fast das gleiche wie ein S4 .

Muss es unbedingt ein Android sein?

ItsAEarring 15.06.2014, 13:13

nicht unbedingt, aber damit kenne ich mich eben am besten aus ;)

0

Was möchtest Du wissen?