Handy Empfehlungen? 2013

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

das Samsung Galaxy S3 Mini ist grundsätzlich ein gutes Handy. Du solltest dir aber im Klaren darüber sein, dass es ein sehr abgespecktes Mini-Modell des Galaxy S3 ist. Ich hatte das S3 Mini und war vollkommen zufrieden, jedoch habe ich es wieder verkauft, weil der Akku (der neue, originale Akku) nicht einmal einen Tag gehalten hat, obwohl sämtliche Akkufresser wie die mobilene Daten, GPS, Wlan etc. ausgeschaltet waren. Also insgesamt ein gutes Handy aber großes Manko in meinen Augen ist der Akku. Falls dir das nichts ausmacht oder du kein Problem damit hast einen Ersatzakku dabei zu haben, kann ich es nur empfehlen! Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Besser ist das LG Optimus 4X HD, technisch auf dem Stand des S3, mit besserem Bildschirm (heller, schärfer, bessere Farben) und etwas stabiler.

Ganz klar das 4X. Kostet ca. 250 Euro und hat das beste Preis/Leistungsverhältnis der Top-Handys.

Bei Fragen kommentieren.

Was möchtest Du wissen?