Handy Empfehlung /Preis Leistung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Preis egal ist, dann ist das S7 dem S6 eindeutig vorzuziehen:

Erweiterbarer Speicher, größerer Akku, bessere Kamera (12 Dualpixel entsprechen 24 Megapixeln), wieder wasserdicht und staubdicht, blitzschneller Prozessor, hochwertigeres Zubehör wie z. B. Sennheiser-Kopfhörer und noch vieles mehr...

Wenn du schon über die Anschaffung eines S7 nachdenkst, kauf dir das S7 edge: Den Akku bekommst du mit seinen 3600 mAh gar nicht leer - ich spreche aus Erfahrung und schreibe gerade damit ;-)

Das 5,5 Zoll-Display ist gestochen scharf und in Verbindung mit dem Riesenakku die 50€ mehr absolut wert! 

(S7: 699€, S7 edge: 749€).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir auf Leistung und Aussehen ankommt musst du dich wohl zwischen iPhone 6s und Galaxy S7 Edge entscheiden, wobei da das Samsung rein technisch vorne liegt. Das iPhone aber mMn einfacher zu bedienen ist und viel besser aussieht.

Wenn du nicht so auf große Smartphones stehst hol dir das iPhone SE, kann ich sehr empfehlen, ist robust, schnell und einfach zu bedienen, leider nicht wasserdicht.

Auf jeden Fall Samsung, aber das musst du selbst wissen. Ich würde mich erstmal für eine Handymarke entscheiden.

Ich kann aus eigener Erfahrung das OnePlus2 empfehlen, oder das aktuelle OnePlus3. Preis/Leistung in meinen Augen unschlagbar.

Ich würde das HTC 10 nehmen.

Was möchtest Du wissen?