Handy Empfehlung 2?

5 Antworten

Ich würde dir das huawei p10 lite empfehlen. Habe das Handy selbst und bin extrem zufrieden damit, egal ob Kamera, Spiele oder sonst was. Nur die Grüntöne sind ein bisschen stärker, aber sonst habe ich kein bisschen zu Mängeln

Honor 6X, finde ich Top. Entweder 2 SIM Karten oder eine SIM und eine SD.

Könnte dir das Huawei P9 lite empfehlen. 

Welche DSLR Kamera hat ein guteses Preis Leistungsverhältnis?

Ich habe vor, mir eine Kamera zuzulegen, allerdings habe ich noch keine Erfahrung, wie teuer eine Kamera sein sollte und welche Marke/Modell ich nehmen sollte. Welche DSLR habt ihr bzw. würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Smartphone Empfehlung 2018?

Hey,

Bin gerade auf der suche nach einem neuen Handy. Es sollte haben: eine gute Kamera (auch bei Dunkelheit), einen Fingerabdruck sensor, mindestens ein Full HD Display, und natürlich sollte es auch schnell sein :)

Mein Budget beträgt 400 bis MAX. 450€!

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Apps lassen sich nicht auf die SD-Speicherkarte verschieben - Warum nicht?

Hallo, ich habe ein Samsung-Smartphone mit dem Android-System 4.2. Dazu habe ich eine Speicherkarte mit 16 GB gekauft (4 GB Speicherplatz auf Handy), wovon noch 14,5 GB frei sind. Ich habe bereits einige Apps runtergeladen, aber ich kann viele nicht auf die Speicherkarte verschieben. Es heißt deshalb immer, wenn ich neue Apps runter laden will, dass zu wenig Speicherplatz zur Verfügung stehe. Ich verstehe nicht, warum. Kann mir jemand helfen?! LG, sportskanoneLB

...zur Frage

32 oder 64 GB-Speicherkarte für Galaxy S5

Hallo, ich habe vor mir ein S5 zu kaufen und weiß nicht ob eine 32 GB-Speicherkarte reicht, da das S5 ja zum Beispiel bei der Kamera durch die hochauflösenden Videos und Fotos wahrscheinlich viel Speicherplatz beansprucht. Deshalb reichen 32 GB oder sollte ich eine 64 GB speicherkarte nehmen?

...zur Frage

Studioblitz löst schneller aus als die Kamera?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Blitz bzw mit dem auslösen der Kamera.

Und zwar habe ich mir eine Fotobox gebaut. Mein Blitz löst schneller aus als die Kamera auslöst und somit ist das Bild trotzdem dunkel. Wenn mein Sender auf der Kamera steckt funktioniert es 1A, wenn ich jedoch den Sender in der Hand halte und meine Empfänger ( 1x auf der Kamera mit Synckabel und 1x am Blitz mit Synckabel ) auslöse, tritt dieses Problem auf.

Zu meinen Sachen:

Canon 600D

Walimex Pro 300

Neewer Sender und Empfänger

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Gibt es eine App, die mit dem Fokus der Kamera den Abstand messen kann?

Sollte technisch funktionieren oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?