Handy-Empfang Deyelsdorf-Techlin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib mal in die Suchmaschine ein: Mobilfunkabdckeung <Ortsname>

Da erfährst Du schon eine Menge.

Hallo Madmoisele,

dazu gibt es Seiten, die Dir die Netzabdeckungen der Netzbetreiber anzeigen oder Du schaust auf den Seiten der Anbieter (also Vodafone, Eplus und O2, T.Mobile) selbst.

Auf der Homepage von 4G.de kannst Du die Netzabdeckung der Provider vergleichen. Dazu musst Du nur die Adresse eingeben, bei der du sehen möchtest, ob Du dort mobile Daten empfängst.

Für die Telefonnetzabdeckung musst Du einfach auf den Seiten der Anbieter nachgucken. Dort gibt es Karten mit Option zur Adresseingabe und dann kannst Du entscheiden, welcher Anbieter für Dich in Frage kommt.

Schau Dich doch dann bei uns um. Bei uns findest Du immer tolle Angebote und bekommst die neusten Smartphones zu Deinem Tarif dazu :)

http://deinhandy.de/tarife?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Jeder Netzbetreiber hat eine Netzabdeckungskarte, auf der du deinen Einsatzort suchen kannst.

Was möchtest Du wissen?