Handy empfängt nachrichten von Freundin der Freundin | FACEBOOK

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat die freundin, die sich bei der freundin am handy eingeloggt hatte, denn schon ihr passwort für facebook geändert?? das könnte helfen...sollte es jedenfalls....

diese antwort wurde bereits gegeben und ist in arbeit.danke soweit. ich melde mich dann wieder :P

0

Passwort ändern?