handy empfängt keine sms mehr?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im E-Plus Netz ist oft (zeitweise) die SMS Zustellung unzuverlässig. Die SMS Übermittlung kann sich um Stunden verzögern.

vllt is das handy ja pleite?

hab flat ;)

0

Mein Handy empfängt keine SMS von Smartphones

Mein Emporia Telekom Handy ( kein Smartphone, ohne Internet) empfängt oft keine SMS, die mir andere über ihr Smartphone schicken. Es zeigt ausserdem deren Nummer oft mit der Vorwahl 49 an. Ausland? Die sind aber alle im Inland, Deutschland. Von manch anderem Handy kann ich aber SMS empfangen. Was tun?

...zur Frage

Huawei P9, Dateien auf SD Karte verschieben?

Möchte hin und wieder eine App Downloaden und muss dann andere löschen um Streicher frei zu bekommen das es runterlädt. Auf der SD Katze sind über 11GB frei. Möchte apps oder vorhandene Dateien vom Telefonspeicher auf die SD verschieben. Kann doch nicht sein das man die APPS nur auf den Telefonspeicher abspeichern kann. Habe nicht mal viele apps. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Welches Handy davon könnt ihr empfehlen?

Ich überlege zwischen: Honor 7x, Honor 9, Honor 9 Lite und Huawei p12. Wichtig finde ich speziell Gorilla Glas.

...zur Frage

Welches Handy sollte ich mir lieber holen? Das Huawei p10 oder das Honor 9?

...zur Frage

Handy Empfehlung huawei?

Ich habe seit fast 3 Jahren ein Wiko Highway Signs und möchte mir eventuell gerne ein neues Handy kaufen. Ich habe mir überlegt ein Huawei oder Honor zu nehmen. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ist es noch sinnvoll ein Huawei P9 zu kaufen? Ist es noch aktuell?

...zur Frage

Nioch eine letzte Frage zum Handy: Welches Handy soll ich nehmen Huawei P10 Plus, Honor 8 Pro oder das neue Honor 10 Vieh?

Merkt man die Unterschiede zwischen 3750 und 4000 Akkukapazität?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?