Handy einzweites mal umtauschen, möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon der erste Austausch ist allein auf die Kulanz des Verkäufers zurückzuführen. Jede weitere Kulanz wir nur freiwillig gewährt, versucht euer Glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaleaxx
06.12.2015, 14:35

es wurde ja online bestellt

0
Kommentar von Jaleaxx
06.12.2015, 14:36

Trotzdem danke! :)

0

Wenn das Handy nicht online bestellt wurde, war bereits der erste Umtausch eine reine Kulanzentscheidung.

Willst du mit dem Handy auf eine Modenschau? Ist das nicht sch....egal, wie das aussieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaleaxx
06.12.2015, 12:41

es wurde online bestellt,

offensichtilich ist es mir ja ncht egal, sonst würde ich das ganze ja nicht machen

0

Was möchtest Du wissen?