Handy/Einwahlverfahren: Was ist der unterschied zwischen CallBack und Direct?

1 Antwort

Direkt ist direkt: also Telefonnummer Anrufen und man ist sofort mit dem Teilnehmer verbunden. Bei CallBack ruft man die Telefonnummer an und legt gleich wieder auf. Dann bekommt man nach einigen Sekunden einen Anruf und ist erst dann mit dem geünschten Teilnehmer verbunden. Das CallBack Verfahren ist in einigen kleinen Ländern bei Prepaidkarten eingerichtet.

Was passiert wenn ich eine deutsche Handynummer anrufe, die sich aber zur Zeit im Eu Ausland befindet, ich meine die Türkei?

Hallo,

Meine Freundin ist zur Zeit in der Türkei und hatte vor dem Abflug eine AyYildiz Karte gekauft. Sie kann kostenlos unbegrenzt Gespräche aus Deutschland in die Türkei empfangen, jedoch Frage ich mich ob bei mir denn Gebühren anfallen wenn ich mit meiner regulären Allnet Flat anrufe. Die Nummer ist ja theoretisch in Deutschland gemeldet ist also eine deutsche Nummer.

mfg

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 ohne SIM-Karte benutzen? (Frage-Beschreibung lesen)

Kann man das handy samsung galaxy S2 auch ohne SIM-Karte (Vertrag) benutzen ,weil wenn man z.B. in ausland ist hat man immer hohe rechnung und

ich wollte fragen ob man den handy in ausland ohne SIM-Karte benutzen kann ,weil ich angst habe von hohe rechnung,also nur in ausland apps benutzen will ich und ohne SIM-Karte

...zur Frage

unterschied zwischen objet direct und object indirect?

hey

kann mir jemand bitte erklären was der unterschied ist zwischen object direct und indirect ist?

könnt ihr mir ein beispiel geben?

und wie finde ich es in einem satz?

wie funktioniert es zusammen mit dem passé composé?

danke für eure anwort :)

...zur Frage

Ausland Mobile Daten Nicaragua?

Hallo zusammen,

Meine Freundin ist für ein Auslandssemester in Nicaragua und hat ihre deutsche Sim Karte mitgenommen. Sie hat 2 Handys mit und sich eine Sim Karte in Nicaragua geholt um dort unterwegs Internet zu haben. In Handy 1 ist die deutsche Karte drin und in Handy 2 die Nicaragua Karte. Damit sie auch unterwegs mit dem deutschen WhatsApp schreiben kann, hat sie jetzt in Handy 1 die Nicaragua Karte und in Handy 2 die deutsche. Gestern hatte sie auf Handy 2 eine SMS gekriegt, dass ihr Limit von 59,50€ erreicht ist obwohl sie Handy 2 nicht benutzt hat und es den ganzen im WLAN war. Ihr ist dann aufgefallen das mobile Daten an war. Sind die Kosten von Handy 1 gekommen das sie mit der Nicaragua sim Karte benutzt hat oder durch das Daten Roaming von Handy 2 was sie nicht benutzt hat? Soweit ich weiß kann man nur kosten auf der Sim Karte verursachen die auch benutzt wird. Ich weiß nur nicht ob mobile Daten benutzt wird obwohl man WLAN hat. Ich hoffe meine Frage Ist verständlich formuliert sonst bitte einfach fragen. Danke!:)

...zur Frage

kann ich eine prepaid karte einmalig benutzen?

hey ich mir wurde gestern mein handy inklusive sim karte geklaut. Meine Frage wäre jetzt ob ich mir einfach einmalig eine Prepaid karte kaufen kann und diese in mein handy stecken könnte (iphone7).

...zur Frage

Von deutschem Handy im Ausland ein deutsches Handy im selben Land anrufen

Hallo, ich bin gerade im Ausland und treffe mich mit einem Freund, der wie ich ein deutsches Handy hat. D.h. wir sind beide im Ausland und besitzen beide ein deutsches Handy.

Muss ich die deutsche Vorwahl nehmen oder die des Landes in dem ich gerade bin?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?