Handy Einstellung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xkonur37, ich bin Gerald, Netzbotschafter für BASE.

Ay Yildiz nutzt das Netz von E-Plus. Um mit E-Plus ins Internet und auf 0.facebook.com zu kommen, musst du die Interneteinstellungen bei deinem Handy folgendermaßen anpassen:

APN: internet.e-plus.de

Username: eplus

Passwort: gprs

Wo du bei deinem Handy diese Einstellungen vornehmen musst, weiß ich nicht. Das ist leider bei jedem Handymodell anders. Sollte aber nicht allzu schwer sein, es zu finden. Bedienungsanleitungen gibt's für fast jedes Handy im Internet.

Schönen Gruß

Gerald

BASE-Netzbotschafter.de

Läuft bestens DANKE DANKE

0

Du brauchst eine E-Plus Karte um 0.facebook.com nutzen zu können! Wie ich gesehen habe ist die Ayyidliz Karte verbindlich mit EPlus! Ich würde direkt bei EPlus bzw Ayyidliz nachfragen wie es damit aussieht.. Ich denke, dass die dir die beste auskunft darüber geben können!

Warum habe ich kein Guthaben?

Hallo erstmal
Unzwar hab ich grad meine AyYildiz Karte mit einer 10€ E-Plus Aufladenummer aufgeladen und das Problem ist das ich garkein guthaben bekommen hab
Weis einer Wieso ?
Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich mit meinem Vodafone Vertrag Ayyildiz anrufen allerdings ist die ayyildiz Karte in der türkei?

...zur Frage

Lohnt sich ein Handyvertrag mit Handy?

Ich habe jetzt noch keine epliziten Vor- und Gegenrechnungen gemacht, deshalb einfache Frage. Was ist in der Regel günstiger?

Handyvertrag ohne Handy oder Handyvertrag mit Handy? (Natürlich unter der Maßgabe, dass bei einem eventuell günstigeren Tarif ohne Handy noch ein Handy gekauft wird)

...zur Frage

Aystar Fragen

Tarif den ich haben möchte: http://www.ayyildiz.de/de/Tarife/aystar

Hallo Leute, ich möchte mir die ayyildiz aystar Karte kaufen die nur 9.99€ kostet + 7.50 € Startguthaben Ich möchte mir aber auch die internetflat option mit 500mb dazubuchen.

Wenn ich noch 15 € auflade habe ich also

7.50€ Startguthaben 15.00€ Aufladen

-10.00€ internet 500 Mb

+12,50 Guthaben

Wenn ich nur die Internet Option nutze und 12.50 Guthaben habe muss ich dann jeden Monat erneuert Meine SIM Karte aufladen oder habe ich den Guthaben so lange bis ich den Guthaben verbraucht habe.

Noch eine frage Kann ich die ayyildiz Karte auch mit einer Normalen eplus Karte aufladen die in den Tankstellen sind .

Bitte Antworten... Danke 76ata76

...zur Frage

Ayyildiz Sim Karte aktivieren?

Hallo zusammen,

meine Ayyildiz Prepaid sim karte ist heute angekommen. Ich wollte sie aktivieren und hab auf der seite von ayyildiz geschaut wie. Man soll zuerst die POSTID bestätigen habe ich getan auch erfolgreich aber aber dort die nummer meines vaters eingegeben da ich die nummer von meiner neuen sim karte nicht kenne die frage ist jz wurde meine sim überhaupt aktiviert? Wenn nicht was muss ich tun. Und wo finde ich die nummer meines handys? Wenn ich 100# eingebe kommt „fehler“...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?