Handy Einstellung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xkonur37, ich bin Gerald, Netzbotschafter für BASE.

Ay Yildiz nutzt das Netz von E-Plus. Um mit E-Plus ins Internet und auf 0.facebook.com zu kommen, musst du die Interneteinstellungen bei deinem Handy folgendermaßen anpassen:

APN: internet.e-plus.de

Username: eplus

Passwort: gprs

Wo du bei deinem Handy diese Einstellungen vornehmen musst, weiß ich nicht. Das ist leider bei jedem Handymodell anders. Sollte aber nicht allzu schwer sein, es zu finden. Bedienungsanleitungen gibt's für fast jedes Handy im Internet.

Schönen Gruß

Gerald

BASE-Netzbotschafter.de

Läuft bestens DANKE DANKE

0

Du brauchst eine E-Plus Karte um 0.facebook.com nutzen zu können! Wie ich gesehen habe ist die Ayyidliz Karte verbindlich mit EPlus! Ich würde direkt bei EPlus bzw Ayyidliz nachfragen wie es damit aussieht.. Ich denke, dass die dir die beste auskunft darüber geben können!

Was möchtest Du wissen?