Handy einschicken ohne Recovery Menü?

2 Antworten

Also meine Erfahrung ist das die Garnichts nachprüfen. Mein Tablet hab ich umgetauscht dort obwohl es gerootet wahr. Beim einschicken könnte Huawei es aber bei dir bemerken.

ja,aber wie gesagt meins wurde nicht eingeschickt sondern sofort umgetauscht.

0

Wie lange hattest du es da schon?

0

nichtmal 24h,wurde aber eine Woche davor gekauft. Hat eine Stunde funktioniert (in der ich es auch gerootet habe). Bis plötzlich das WLAN am Tablet nicht mehr funktioniert hat(hat garnichts mehr gefunden, weder den Router noch den Mobilen Hotspot vom Handy)

0

Habe meine Handy wieder. Haben es ohne Probleme repariert. Danke für deine Antwort

0

Kann man bei Huawei nicht über dload neue Firmware und ein neues Recovery jederzeit flashen, ohne ein Recovery zu haben? 

Ja kann man. Wenn man eine Firmware flasht muss man allerdings durch das Recovery Menü. Und das Recovery Menü vom P8 Lite finde ich nirgends im Internet :/

0

Was möchtest Du wissen?