handy einschicken erfahrungen?

3 Antworten

Richtig - Verpackung ist nicht nötig , auch das Zubehör wir Netzteil usw wird in der Regel nicht mitgeschickt. Jedoch brauchst du die Rechnung/Kassenzettel sonst muß die Reperatur selbst bezahlen.

Kassenzettel brauchst du umbedingt!! verpackung brauchst du nicht. ich hatte mal mein handy geflasht da verliert man die garantie ich habe den falschen Bootloader gewählt dann war das handy im Ars ch :D ich saß nun da mit ein unbrauchbaren handy ohne garantie da :D dann habe ichs einfach bei MediaMarkt eingeschickt und Handynummer von mein 2. Handy gegeben dann bekam ich ne SMS Dass ich mein Handy KOSTENLOS (keine garantie 100% Selber schuld :DD) abholen könnte^^

Einfach dahin gehen wo du das handy her hast. Da wird dir alles genauer erklärt.

ABER VORSICHT : Garantie greift nur bei Hersteller fehlern!!

Handyvertrag und Garantie wegen Reparatur?

Ein Freund von mir hat jemandem ein Handy abgekauft was in der Garantiezeit kaputt gegangen ist bzw Komponenten dieses Gerätes nicht mehr funktionieren er hat auch die Originalrechnung, das Handy war ein Vertragshandy bei Vodafone. Und die sagen ihm zur Reparatur kann nur der das Eingeben der auch den Vertrag abgeschlossen hat stimmt das bzw gibt es da auch noch andere Möglichkeiten weil er hat ja die Originalrechnung und das Gerät abgekauft von dem Herren dem der Vertrag ursprünglich gehört hat( und das Handy ist auch abbezahlt gewesen)

...zur Frage

Handy Kaputt :( Wasserschaden ...

Also vor 3 Wochen war mein Handy für eine kurze zeit unter geringen Wasserausstoß ausgesetzt. (Beim Duschen hat der Duschkopf auf den Schrank, wo das Handy drauf gelegen hat gespritzt) Unter ich habe es direkt getrocknet und versucht es anzumachen ... Doch Vergeblich, Dann habe ich es für einen halben Tag auf die Heizung gelegt und es trocken gelassen. Doch das Handy ging immer noch nicht an. Also habe ich mich Informiert und gelesen das man das Handy in Alkohol eintunken soll, mein Vater meinte aber zu mir das dann die Garantie etlichen würde, deswegen bin ich mit dem Kaufbeleg zum Media-Markt gegangen - Mit der Hoffnung das der Reparatur Dienst nicht merkt das es ein Wasserschaden ist. Doch nach 3 Wochen habe ich einen Brief erhalten worin stand das mein Gerät repariert und abhol bereit ist. Ich war froh darüber doch als ich ankam und das Ersatz Gerät abgeben habe wurde mir gesagt das es ein Wasserschaden sei und es nicht Repariert wird. Und meine Frage war jetzt ob sich das Handy noch reparieren lies, Und wenn Ja Eigenhändig oder Fachmännisch und wo und wie Teuer würde es sein? Und wenn Nein könnte man das Handy Verkaufen bzw. die Ersatz Teile die eigentlich noch Funktionieren müssten?

...zur Frage

Ovp verloren- kann ich trotzdem die Garantie nutzen?

Ich habe mir vor einem Jahr beim Media Markt Kopfhörer für 60€ gekauft. Ich habe sie jetzt 2 Wochen nicht mehr benutzt, und beim letzten mal haben sie noch funktioniert. Jetzt funktioniert aber die linke Seite nicht mehr. Ich habe noch Garantie drauf, und den Kassenzettel, aber keine Verpackung mehr,kannich sie trotzdem zurückgeben?

...zur Frage

Garantie für E-book Reader 4 von Hugendubel?

Hallo! Ich habe mir vor zwei Wochen den E-Book Reader 4 bei Hugendubel gekauft. Zuerst hat alles prima funktioniert, doch nun ist das Display kaputt und somit das Gerät unbrauchbar. Nun ist meine Frage, ob es auf das Gerät eine Garantie gibt, also ob ich es irgendwie umtauschen oder reparieren lassen kann. (Ich habe Kassenzettel und Verpackung aufgehoben)

...zur Frage

Headset kaputt Umtausch?

Hallo Leute Vor 3 Monaten habe ich mir ein headset von baxxter geholt das ist schon kaputt. ICH habe aber den Kassenzettel+Produkt und original Verpackung :) habe ich da noch Garantie drauf?

...zur Frage

Woher weiß ich ob mein Smartphone noch Garantie hat?

Also gut, ich hab vor 30 min mein Handy kaputt gemacht. Ich werfe fast immer vom Schreibtisch aus mein Gerät ins weiche Bett. Nur heute hab ich irgendwie verfehlt ^.^ Ich hab mein Smartphone (Samsung S4 Mini) im September 2014 gekauft bei Media Markt. Ich hab den Kassenzettel, sowie den Kaufvertrag und die Verpackung ( Also alles würde ich sagen). Erstmal bin ich total ausgeflippt weil ich nicht wusste wie ich so kurzfristig mein Handy ersetzten kann, aber dann ist mir das mit der Garantie eingefallen. Da ich das noch nie gemacht hab weiß ich leider nicht, woher ich weiß ob mein Handy Garantie noch hat. Ist es egal wo man es kauft immer gleich ? Steht das auf dem Kassenzettel. Kann ich vll bei der Website von Media Markt nachschauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?