Handy einschicken bei o2

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reparieren lassen kannst du das Gerät eig überall wo dieses auch verkauft wird. Oder du suchst dir separat einen Werkstatt die so gut wie alles repariert. Ich würde aber empfehlen das Gerät zu jemanden bringen der wirklich Ahnung, und Ersatzteile hat. Sprich: Handyshop. Wird dann aber auch seinen Preis haben wenn das Gerät nicht versichert war.

Grundsätzlich solltest du das Handy dort reparieren lassen wo du es auch gekauft hast. Hier wäre die Rechnung sehr hilfreich. Ist der Displayschaden verschuldet zustande gekommen, oder aufgrund eines Gerätemangels? Ansonsten würde ich hier zu einem 02-Shop bringen, oder gleich zum Hersteller direkt einschicken. Am besten ist es aber immer nachzufragen, wie lange die Reapartur dauert. Denn Zwischenhändler benötigen in der Regel deutlch mehr Zeit für die Reparatur.

Was möchtest Du wissen?