Handy einschalten ohne es bei sich zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst nachts noch mit Leuten schreiben? Merkst du, wie sehr dein Handy die Oberhand in deinem Leben annimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khaleesi9903
26.01.2016, 17:58

Das war nicht die Frage xD Und ja ich muss, da mein Freund auf der anderen Seite der Welt ist, und wir sonst aufgrund der Zeitverschiebung nur am Wochenende reden xD

0

Du solltest mal mit deinen Eltern reden, du bist 17, ich denke da darfst du wohl dein Handy behalten dürfen. Bald bist du ja erwachsen! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khaleesi9903
26.01.2016, 18:00

Denkst du ich hab das nciht versucht? qwq meine eltern sind mit die strengsten, bei ner 2 wird geschimpft, 3 ist weltuntergang. ab 10 kein internet mehr, lernen bis 8...(habe also täglich nur ca 2h zum zocken qwq schrecklich) Und jtz wo gerade abschlusszeit ist mussi ch noch mehr machen...nein das bringt nix, habe das thema schon 3894792 mal angesprochen xD

0
Kommentar von Khaleesi9903
26.01.2016, 18:02

die meinten, solange ich bei denen wohn,also noch knapp 3 Jahre werden die bestimmen wann ich zu schlafen hab und wo meine Handygrenzen sind...also bis ich 20 bin xDD richtig mies qwq

0
Kommentar von tbcob
26.01.2016, 18:07

Na dann viel Spaß :D

0

Wenn du nachts mit Leuten schreiben Musst, kann was nicht stimmen. Also zu Recht weg genommen. Ich glaube, du bist nahe dran süchtig zu werden. Und wenn du mit 17 nicht selbst Entscheidungen treffen kannst ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khaleesi9903
26.01.2016, 18:00

ja ich muss, da mein Freund auf der anderen Seite der Welt ist, und wir sonst aufgrund der Zeitverschiebung nur am Wochenende reden xD

0

Was möchtest Du wissen?