Handy eingeschickt und es dauert ewig

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, es ist natürlich keine gute Dienstleistung, wenn die dir nicht sagen können ob das Gerät nun zurück ist oder nicht. Aber das Gerät wurde ja an den Hersteller eingeschickt (oder einen vom Hersteller beauftragten Reparaturdienst) und für die Geschwindigkeit dort kann Saturn ja auch nichts. Also ich würde bei Saturn persönlich vorbeischauen und wenn das Gerät immer noch nicht da ist, versuch mal rauszukriegen, an wen die das zur Reparatur geschickt haben. Evtl. kannst du ja da mal direkt nachfragen. Ich kann mir allerdings nicht denken, daß due ein "Recht" darauf hast, daß das Gerät nur drei Wochen weg ist und nicht länger. Unverhältnismäßig lange Wartezeiten entstehen sicher erst nach Monaten.

Was möchtest Du wissen?