Handy eingeschickt bei Media Markt?

3 Antworten

Geh einfach zum media markt, leg denen den Zettel vor die nase und frag wann sie endlich fertig sind und deine gedult langsam strapaziert ist und wieso das so lange dauert. Hartnäckigkeit siegt glaub mir :D

Du musst nur immer wieder hartnäckig beim Media Markt nachfragen, nur dort kann man dir helfen, denn dort hast du das Handy abgegeben zum einschicken

Handy eingeschickt. Kommt nicht zurück!

habe mein handy (acer, noch garantie) vor einem monat eingeschickt. als ich angerufen hab, das letzte mal vor einer woche meinten die es dauert noch oder sie würden es die woche schicken... ich hab langsam die schnauze vom und ich brauche mein handy in spätestens 2 wochen... dürfen die mein handy so lange wie sie wollen behalten??

...zur Frage

Handy bei Media Markt gekauft gleich defekt?

Habe am 01.08.2018 ein Handy gekauft habe aber fest gestellt das es sich weder einschalten noch aufladen lässt,nun habe ich es gestern wieder zu media markt gebracht die haben es eingeschickt, wielange wird das denn jetzt dauern? bekomme ich denn ein neues gerät oder das geld zurück

...zur Frage

Handy Display reparieren (Dauer)?

Hallo, ich habe mein Handy (iPhone 6) bei vodafone einschicken lassen damit das Glas repariert wird. Muss dafür nichts zahlen (Displayschutz, Reklamation und so, nicht so wichtig) und habe auch keinen Beleg bekommen dass es eingeschickt wurde. Das ist jetzt vier Wochen her und die Angestellten in fer Vodafone Filiale meinen es wäre immer noch in der Reparatur. Ich habe schon soo oft nachgefragt was denn damit jetzt ist und immer hieß es es dauert eben noch. Sie konnten mir außerdem nicht sagen wo sie das Handy eingeschickt haben. Wie lange kann so eine Reparatur denn dauern? Denn ich habe so langsam das Gefühl dass sie sonst was mit meinem Handy gemacht haben aber nicht eingeschickt. Als ich es abgegeben habe waren übrigens mein Freund und sein Stiefvater dabei also die können bezeugen dass ich es dort abgegeben habe. Was soll ich jetzt machen nachdem sie mich immer länger hinhalten? Kann es sein dass sie mein Handy gar nicht eingeschickt haben?

...zur Frage

handy Reparatur dauert so lange?

Hallo hab mein Handy (samsung Galaxy s4 active) bei media Markt eingeschickt wegen flackern des displays und jetzt warte ich schon 2 Monate drauf! Es kann doch nicht sein das es so lange dauert? Ich hab heute wieder bei media Markt angerufen und die meinen das sie beim Hersteller angerufen haben und das es sich noch verzögert.. was soll das? Wie lang darf ein Handy Max. Bei der Reparatur sein? Ich könnte so austicken

...zur Frage

handy eingeschickt, wen frage ich wie lange es noch dauert? (mediamarkt)

Hi ihr lieben,

mein Handy habe ich beim Mediamarkt gekauft und habe es dort einschicken lassen weil es kaputt war, da es das schon öfter war wurde es diesmal für eine vollreperatur eingeschickt was zwischen 4 und 8 wochen dauern kann, das ist aber doch eine relativ große zeitspanne. meine frage jetzt also, wo kann ich mich informieren wie lange es ca noch dauert? an wen wende ich mich da??

grüße caro

...zur Frage

LG Handy seit 3 Wochen in der Reparatur?

Mein LG G4 hat einen bootloop defekt und ist seit 3 wochen in der reparatur... ist das normal..? das handy läuft mit einem vertrag. Handy hab ich von einem Laden namens Telepoint geholt und da auch abgegeben und die haben es auch eingeschickt. hat irgendwer erfahrungen damit? wisst ihr vielleicht wie lange es noch dauert? Ach ja Leihgerät hab ich auch nicht bekommen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?