Handy einfach ausgegangen (Samsung S3 neo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

entweder es liegt ein defekt vor oder das Betriebssystem (Android) hatte einen Absturz. Normalerweise versucht Android nach einem Absturz das Handy automatisch wieder zu starten.

1. Gab es vorhergehend irgendwelche "Ereignisse" - Sturz, Flüssigkeit etc?
2. Hast du schon mal den Akku entnommen, 15 Minuten gewartet, wieder eingesetzt und versucht zu starten? (15 Minuten weil könnte überhitzt sein!)

Gruß,
SebTM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier ob der Hardreset noch geht kann sein das es viren hatte odee Überhitzt war und die firmware beschädigt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück lange den lautknopf und den den an knopf bis das hardreset menü erscheint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Gutsd100S

Da ist ein Virus drauf der blindlinks deaktiviert und ausschaltet.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?