Handy eines Freundes eingezogen von der Polizei wegen Gras, womit habe ich zu Rechnen?

1 Antwort

Gar nichts. Dafür müsstest Du eine Tat ausgeführt haben. Von dem was Du geschrieben hast kann nichts passieren. Ausserdem ist es eh Kleinkram. Da ist die Frage ob die sich da so ausgiebig beschäftigen.

ja direkt bevor er erwischt wurde ..hab ich ihm was verkauft und auf whatsapp über die Kurse gesprochen ....was die Polizei nun hat sind die Chatverläufe ,wobei wir darüber sprachen ..habe ich sicher mit keinem Kontakt der Polizei zu rechnen ?...wäre nämlich ungünstig da ich ich bei meinen Eltern leben ,die noch nichts davon wissen ...

0

Einladung zum Einstellungstest bei der Polizei

Ich habe mich bei der Polizei Rheinland-Pfalz beworben. Einige haben schon die Einladung zum Einstellungstest bekommen, aber ich noch nicht. Schickt die Polizei die Einladung nach dem Alphabet (also der Nachname mit A zuerst)? Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wie lange dauert ca. eine Polizeiärztliche untersuchung in Rheinland Pfalz?

Hallo, eine Frage, mein Freund hat morgen eine ärztliche Untersuchung bei Polizei, weiss jemand vllt wie lange es ungefähr dauert ?

lg.

...zur Frage

Kann man den Einstellungstest bei der Polizei Rheinland-Pfalz wiederholen? Und wenn ja, wann?

Habe den sportlichen Teil des Einstellungstest bei der Polizei Rheinland-Pfalz nicht geschafft und würde gerne wissen, ob man diesen wiederholen kann.

...zur Frage

ich habe nach mpu aufbauseminar gestern mein führerschein bekommen und heute mit handy erwischt was

ich habe nach mpu und aufbauseminar mein fuhrerschein der seit 2008 weg war gestern bekommen und heute wurde ich mit einem handy erwischt die polizei hat mich angehalten womit muss ich jetzt rechnen

danke .

...zur Frage

Gras wurde von der Polizei gefunden, das angeblich mir gehört. Was blüht mir für eine Strafe?

Also wie schon gesagt, die Bullen kamen letztens vorbei weil ich und meine Freunde uns in so einen kleinen Tunnel gesetzt hatten wo das betreten verboten war. Wir sind da also raus und auf einmal kam die Polizei an. Ich bin schnell zurück in den Tunnel, warum kann man sich denken. Als ich wieder raus kam wurde gefragt warum, ich meinte ich war pinkeln. Die haben unsere Rucksäcke durchsucht jedoch nichts gefunden. Im Tunnel fanden sie ca 1-2g Gras. Sie haben jedoch keinen Beweis dass es mir gehört. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich noch nicht volljährig bin. Die meinten als sie gegangen sind, dass der Rest per Post kommt. Womit kann ich jetzt rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?