Handy einbehalten in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schule kann es dir erst am Ende des Tages zurückgeben. Aber normalerweise macht man es entweder nach der Stunde oder nachdem man slebst Schulschluss hat. Aber erlaubt wäre es leider...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomsue
25.04.2016, 16:20

Zum Glück ist es erlaubt

1

Leider ist das so, dass die Lehrer dein Handy haben dürfen, falls es irgendwelche Zwischenfälle bereits gab oder wenn die Handys den Unterricht stören. Das Einzige was die Lehrer nicht dürfen ist, dass die Handys nicht länger als 24 Stunden einkassiert werden dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomsue
25.04.2016, 16:19

Leider?

0

Gegen Regeln verstoßen aber dann nach Gerechtigkeit schreien.

Denke mal darüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rebel999
28.04.2016, 16:22

Habe ich nicht, aber danke für die unnötige Antwort.

Außerdem lebt man um einiges aufregender und erfolgreicher wenn man hier und da die Regeln bricht, solltest du mal ausprobieren :)

Denk mal drüber nach.

0

Was möchtest Du wissen?