Handy.. eigenartige anrufe..unbekannt.. stalker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe ein samsung, ist zwar ein bisschen komisch , aber es gibt täschungsanrufe bei samsung, wenn du lange auf den schalter wo du die lautstärke regulierst, also aufs minus drückst, so ruft dir nach einer bestimmten zeit, dein handy selber an. ich glaube zwar nicht dass es das ist, aber du kannst ja mal schauen. die einstellungen findest du glaube ich bei einstellungen; anrug; täuschungsanruf... hoffe konnte helfen lg mcFlurry

Ja habe ich auch rausgefunden aber kann es leider nicht deaktivieren ._.

Aber Danke :)

0
@Luna1095

doch kannst du: ich kann es bei: menu --> einstellungen --> anwendungseinstellungen --> anruf --> täuschungsanruf --> und dann ein oder aus.... ich weiss nicht, vielleicht ist es bei dir nicht genau gleich. ich habe das F480i und dort geht es... lg mcFlurry

0
@McFlurry13

Ne geht leider nicht.. da kann man nur eintsellen wie zeitversetzt der anruf kommt und ob Memos eingespielt werden sollen.. :c

0

hallo,denkt mal nach wem du deine nummer gegeben hast !:D

Niemandem.. und derjenige kann auch nicht wissen, das ich die Sim karten getauscht habe, das geht gar nicht..

0

Was möchtest Du wissen?