Handy Ebay

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einen Fall eröffnet das der Artikel erheblich von der Beschreibung abweicht

war das der Fall?? Wurde es als Voll Funktionsfähig beschrieben liegt ein Mangel vor. Sollte der Fehler in der Beschreibung auftauchen, hat er Pech gehabt.

Die positive Bewertung könnte als Indiz gelten, dass er sich von Zustand des Handys bereits überzeugt hatte. Darüber hinaus könnte der defekt an den Kopfhörern liegen. Hast du die Gewährleistung ausgeschlossen?

Wenn es tatsächlich so ist, dass die Kopfhörerbuchse defekt ist und Du hast das Handy als voll funktionsfähig verkauft, dann wirst Du es zurücknehmen müssen oder Du enigst dich mit dem Verkäufer und gibst ihm einen Preisnachlass.

Wenn das nicht Bestandteil der Auktion ist, dann hast du auch kein Problem. Schreibe das so in den Fall rein und mach dir nicht so viele Sorgen. Wer fair handelt braucht sich keine Sorgen machen.

Habe ich und er sagte das die Kopfhöhrer neu sindd und an anderen Geräten funktionieren

0

Wenn die Kopfhörerbuchse einen Defekt aufweist, dann hat er eben doch ein Problem.

1
@Messkreisfehler

Wenn die nun doch Bestandteil der Auktion waren, dann klar...hast du das Problem auf deiner Seite. Das gleiche gilt auch für die Buchse...logischerweise

0

Was möchtest Du wissen?