Handy durchstöbert😔?

2 Antworten

Lieber Lars,

So wie ich das verstehe hat sie dich angelogen und schreibt hinter deinem RĂŒcken mit fremden MĂ€nnern. Also ich als Mann könnte sowas nicht weiterfĂŒhren und wĂŒrde niemals wieder ein VertrauensverhĂ€ltnis mit so einer Person haben. Zu deinem Wohl rate ich dir die Beziehung zu beenden und wĂŒnsche dir alles Gute.

LG

Das is ja auch mein Gedanke u meine Firma hat Mir auch ne Whg angeboten, Ich möchte doch nur wissen, warum Sie Mich anlĂŒgt u sagt, dass Ich der Einzigste Mann in Ihrem Leben bin, mitdem Sie ALTWERDEN will, was Sie sich davon verspricht

0
@Lars45621

Also wenn man sowas sagt und dann die Wahrheit anders aussieht dann waren dies nur Lippenbekenntnisse. Du kannst es so beenden indem du sagst das du keine GefĂŒhle hast und auch keine Zukunft siehst mit der Person und dann auch wirklich ein rote Linie ziehst und diese Person in deinem Leben abhackst.

0
@Merxho2014

Dankeschön fĂŒr die Antwort, Sie hat auch gesagt, dass Sie nich ohne Mich kann, warum macht ne Frau sowas?

0
@Lars45621

Das weiß nur der liebe Gott was die wahre Intuition von gewissen Menschen ist.

0
@Merxho2014

Kann das sein, dass Sie BestĂ€tigung braucht? Der neuste Chat u Bilder sind von Heute😔😔

0

Kannst du meine Frage beantworten?

0

Trenne dich von ihr mit der BegrĂŒndung das du nichts mehr fĂŒr sie empfindest.
Ziehe das durch wenn du nicht die Notlösung sein willst.

Was möchtest Du wissen?