Handy durch Einwirkung anderer runtergefallen..

2 Antworten

Garantie gibts bestimmt keine, denn Sie hat es ja kaputt gemacht, bzw. die Kinder, also ist es nicht Nokias Schuld, wenndann reparieren, kann man auch selbst machen, was das kostet weiß ich leider nicht.

Mit garantie hat das alles gar nichts zu tun, denn hier handelt es sich um eine Beschädigung aufgrund falscher Benutzung.

Wenn, dann läuft sowas über die Haftung der Kinder, die deine Schwester angerempelt haben. Dabei ist natürlich erst mal zu klären, ob diese Kinder überhaupt deliktfähig (sprich älter als 7 Jahre) sind. Dann ist zu klären, ob diese Kinder tatsächlich Schuld daran sind, dass das Handy fallen gelassen worden ist.

Normalerweise übernehmen Haftpflichtversicherungen solche Schäden.

Ablauf: Zu den Eltern der Kinder gehen und sagen, dass durch sie das Handy runtergefallen ist. Die Eltern melden dann den Schaden bei der Haftpflichtversicherung.

Handy wurde geklaut und ist wieder aufgetaucht und Kamera kaputt, übernimmt die Garantie das?

Hallo zusammen (wunderbares Gefühl von meinem eigenen Handy zu schreiben) Zur Frage am Sonntag ist mein Handy geklaut worden. Warum auch immer hat es jemand dann in einer Plastiktüte auf eine Treppe gelegt und eine Frau hat es gefunden und über meine SD Karte meinen Namen raus gefunden und meine Festnetz Nummer. Auf jeden Fall ist jetzt meine Kamera kaputt und das Display reagiert teilweise langsamer als vorher. Ich denke mal, dass Wasser in der Kamera ist, sieht zumindest so aus, weil es beschlagen ist.

Es ist noch ein Jahr Garantie drauf und würde es dann zur Reparatur gerne einschicken. Gilt da die Garantie oder muss ich selbst für den Schaden aufkommen? Versichert hab ich das Handy leider nicht. Und noch eine 2. Frage wie viel würde die Reparatur kosten oder lohnt es sich dann eher ein neues Handy zu kaufen? Es ist ein huawei p8 lite.

Kennt ihr eine gute günstige Handyversicherung, damit ich das nachholen kann. Lohnt es sich für das Handy noch eine Versicherung abschließen oder eher für das nächste?

Tut mir leid für die vielen Fragen. Aber danke fürs durchlesen und die Antworten

...zur Frage

Wie viel kostet eine Reparatur bei Vodafone? Mein Display ist kaputt und das Handy ist 6 Monate alt also noch Garantie und das Handy hab ich auch von Vodafone?

Handy iPhone display

...zur Frage

Wenn ein schonmal kostenpflichtig repariertes handy wieder kaputt geht kostenlose reparatur,garantie?

Also bei meinem Nokia Lumia 535 ist das glas gerissen und nur noch ein drittel des touchscreens funktioniert der rest reagiert nicht.Ich hab das Handy schonmal reparieren lassen weil es kaputt war.Also meine frage kann ich das handy jetzt kostenlos reparieren lassen?

...zur Frage

ATU (Auto Teile Unger) - Kann ich Garantie für meinen Roller in jeder Zweigstelle beanspruchen?

Hallo,

habe mir vor kurzem einen 50er Roller im ATU gekauft. Nun läuft dieser nicht mehr. Springt nicht mehr an, nichts tut sich. Ich habe noch Garantie, aber aufgrund von schlechten Erfahrungen mit extrem unfreundlichen Mitarbeitern möchte ich nicht mehr in die Filiale wo ich den Roller gekauft habe.

Kann ich den Roller auch in jeder anderen Filiale abgeben und mich auf die Garantie berufen um somit die Reparatur umsonst gemacht zu bekommen? Immerhin ist ATU ja eine Kette und die ganzen Zweigstellen gehöre irgendwie zusammen...

Was meint ihr?

...zur Frage

Wo kann man einen Handydisplayschaden günstig reparieren lassen?

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy S 7 in schwarz. Seitdem es mir aus dem 10 Stock gefallen ist (aus versehen) hat das Handy einen Sprung durchs komplette Display. Ich würde gerne das Display reparieren lassen möglichst günstig. Was würde das ca. kosten?

...zur Frage

Handy verbogen Garantie Fall?

Moin, ich behandle mein Handy (huawei p8 lite 2017) sehr pfleglich und sorgsam, doch ohne meine Einwirkung hat es sich im Laufe der Zeit verbogen (hatte es auch nicht in der Hosentasche oder so) bis sich jetzt schließlich das Display abgelöst hat. Ist das ein Garantiefall? Was soll ich tun, ich habe es vor 8 Monaten beim Cyberport gekauft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?