Handy Dummy 1:1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Amazon gibt es auch Dummys. Schau da mal. Weiß aber nicht genau ob es da das iPhone X gibt.
Lg Leon

Wo kann man ein GooPhone I6 Plus MIT Apple Logo kaufen?

Also ich bin auf der Suche nache einem GooPhone I6 Plus mit Apple Logo ,da ich das Original IPhone I6 Pls ZUUU TEUER finde,und das GooPhone I6 Plus deutlich günstiger ist,und ich finde das Handy eh so schön und gut,falls ihr was findet,wär es gut wenn ihr den Link auch mit reinschreibt :) aber ist auch nicht schlimm wenn nicht .....BITTE HILFT MIR ???

...zur Frage

Kann man handy dummys Funktionsfähig machen? :)

...zur Frage

Wo kann man handy dummys per Nachnahme kaufe

Wo kann man handy dummys per Nachnahme kaufen?

...zur Frage

Bei welchem Shop kann man Handy-Dummys kaufen?

Hallo!

Ich wollte mal fragen bei welchem Shop man Handy-Dummys kaufen kann. Ich meine jetzt nicht Amazon oder Ebay,da hab ich schon geguckt.

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Woher Fake Iphone bekommen?

Hallo! Ich brauche ein Übergangshandy und da habe ich gedacht, ich teste mal ein Fake Iphone. Ich muss das Handy aber im Internet bestellen und es sollte kein dummy sondern ein zumindest kurzzeitig funktionierendes Handy sein. Haftet ihr schon mal eins? Wo bekomme ich eins her (habe gegoogelt aber nur Dummys gefunden)? LG Bee

...zur Frage

Ist es verboten einen iPhone X Dummy aus China zu bestellen für den privaten Gebrauch. Wohne in Österreich!?Der Dummy hat kein Apple Logo nur?das selbe Design?

Ich will auf fasttech einen DUMMY kaufen Ist das verboten Ich wohne in Österreich Und der Dummy hat kein Apple Logo hinten drauf nur dasselbe Design LG Paul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?