Handy Display wahrscheinlich von innen gerissen.?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder Reparieren oder Verschrotten! Es ist ja kein Garantiefall - du hast es ja vorsätzlich zerstört! Du meinst doch nicht im Ernst das dir sowas einfach umgetauscht wird... dummheit muss bestraft werden!

LeahS 29.10.2012, 16:48

jaa das war mir auch klar also von daher..

wie viel würde denn eine reperatur ungerfähr kosten.?

0

tut mir leid, aber wer so dämlich ist, und ein 130 € teuren artikel als ersatz zum mehrfachen steinewerfen benutzt und sich dann grämt, dass es danach defeklt ist, der hat eine fette strafe verdient oder wird demnächst mit einem tatsächlich stoßfestem senioren-handy vorlieb nehmen müssen.

LeahS 29.10.2012, 16:51

jaa werde ich auch erstmal...weißt du denn wie viel eine repaeratur ungefähr kostet.?

0

Nein. Aber bei Apple (weiß nicht ob bei Samsung) nehmen würden die das gegen eine Gebühr nehmen.

...wieder einmal ist Apple besser

LeahS 29.10.2012, 16:50

ja ich weiß das apple besser ist....ich würde auch kein samsung mehr kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?