Handy Display und Touchscreen kaputt.. Irgendwie streamen?

2 Antworten

Jedes mir bekannte mobile OS bietet die Möglichkeit, zu streamen, wie du es meinst. Bei einigen muss das eventuell vorher allerdings auf dem Display erlaubt werden und da beginnt dann erst dein nächstes Problem. Welches Gerät hast du mit welchem OS?

Grüße!

nicht krümelkackender Sabotaz

Den Inhalt des Display ??? Da ist nichts interessantes drinnen ;) du meinst deine Daten, die sind je nach Modell und Sperren schwierig bis gar nicht auszulesen ohne Display

Alcatel Pop 4s Displayschaden?

Hallo,

mir ist eben mein Handy hingefallen und jetzt sind risse im Display und das Touch Display Funktioniert nicht mehr. Wisst ihr wie viel die Reparatur kostet? Oder kann ich das auch selber machen? normale Displays habe ich schonmal ausgewechselt aber da hat meistens der Touch Display noch funktioniert.

...zur Frage

Warum ist das Display des Sony Z5 unter Wasser nicht mehr bedienbar obwohl das Handy wasserdicht ist?

...zur Frage

Iphone hälfte von Display reagiert nicht?

Hallo habe ein iphone se es ist mir runtergefallen und seitdem reagiert die hälfte ded displays nicht mehr und man sieht 3dünne streifen das handy an sich geht noch spinnt manchmal nur kurzzeitig und öffnet alleine apps ich will das display auswechseln ist hier nur das display kaputt oder nocj mehr?

...zur Frage

Handy display fehler waa soll ich machen?

Und zwar habe ich seit längerer zeit so einen Handy Display Fehler das die youtube seite so leicht über meinen bildschirm gepackt ist und nun ist die eine Hälfte meines Displays dunckler als die andere auch von neustart geht es nicht weg (möchte aber nicht mein Handy zurück setzen) kennt ihr irgennd eine Reperatur firma die solch welche probleme bearbeitet?

...zur Frage

Netflix auf TV ohne Kabel?

Ich bin gerade im Urlaub und da aufgrund des Wetters der Fernseher nicht funktioniert wollte ich fragen, ob ich, Wenn ich Netflix auf Tablet oder Handy Anmache, dass iwie kabellos mitm TV verbinden, sodass wir das evtl dort schauen können. 1. Geht das überhaupt? 2. Wie?

...zur Frage

TV NOW PLUS, wo kann ich mir die Videos ansehen?

Habe mich gerade bei Tv now angemeldet und hierbei wurde ich direkt weiter zu tv now plus gebracht. Da das Video, welches ich gucken möchte nur über TV now plus geht. Mir wurde beim registrieren gesagt, dass ich einen Monat kostenlos gucken kann und ab dann 2,99€ pro Monat. Nun habe ich auch ein Profil, mit den Punkten, Mein Account, Mein TV NOW PLUS, Einstellungen. Nun weiß ich nicht, wie ich mir jetzt die Videos ansehen kann, komme immer nur wieder zu - Mein Profil... Hatte jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?