Handy Display total zerkratzt und tief eingeschlagen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten eine spezial paste benutzsen & anschließend eine schutzfolie für das vorbeugen weiterer kratzer draufkleben! :D

Wenn es aber extram schlimm ist, dann muss der display evtl. gewechselt werden! Besuch ein Handy-Laden , die helfen gerne weiter :) :P

eigentliche nachricht (Wurde gelöscht oder so oO)

Ich habe mich mit nem Kumpel so aus Spaß geprügelt, dabei hat er meinem Handy eine Faust gegeben (aus Versehen, wollte meinen Oberschenkel treffen aber in der Tasche war mein Handy). Dabei hat er mein Display beschädigt, es ist jetzt total am A****. Was tun? Sony Ericsson w910i ist mein Handy. Möchte nicht mehr als 20-30€ zahlen.

Gruß Sherwin

PS: Wenn nichts geht möchte ich meine SMS und Tel. Nummern speichern, aber wie? Ich kann ja nix sehen wenn es komplett schwarz ist.

Wenn es nur zerkratzt ist, gibt es im Fachhandel solche Pasten, mit denen Du die Kratzer "wegpeelen" kannst.

LG

und tief eingeschlagen?

0

was fürn handy hast du?handy klingt nicht mehr zu retten.

Ich habe mich mit nem Kumpel so aus Spaß geprügelt, dabei hat er meinem Handy eine Faust gegeben (aus Versehen, wollte meinen Oberschenkel treffen aber in der Tasche war mein Handy). Dabei hat er mein Display beschädigt, es ist jetzt total am A****. Was tun? Sony Ericsson w910i ist mein Handy. Möchte nicht mehr als 20-30€ zahlen.

Gruß Sherwin

PS: Wenn nichts geht möchte ich meine SMS und Tel. Nummern speichern, aber wie? Ich kann ja nix sehen wenn es komplett schwarz ist.

0
@skamali13

Ich glaub für eine Reparatur reicht das geld nicht. Ich hätte mir ein neues gekauft und displayschutzfolie auch.

0

Was möchtest Du wissen?