Handy display spinnt oft (alles außer hintergrund weg) Wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte eine Lösung aber hast du ein Android oder Ios Gerät es kommt darauf an.
Also wenn du ein Android Gerät hast muss du es erstmal ausschalten und dann die Home Taste,die Power Taste und die Lauter Taste gleichzeitig drücken ungefähr 30 Sekunden lang.Keine angst am Anfang kommt erst so ein Screen aber dann kommt das menü.Du kannst mit den Lautstärke lauter/leiser Tasten nach oben und unten und mit der Powertaste bestätigen.Du gehst runder bis zu "Wipe cache partition" Dann musst du es erst nochmal bestätigen und dann drückst du auf ok und wenn du dann wieder im Menü bist gehst du hoch auf " Reboot system" und drückst da drauf.Danach sollte es eigentlich gehen

Kann mir gut vorstellen, dass es ein Systemfehler sein könnte. Oder lass am besten mal einen Virenscanner drüberlaufen.

Wenn gar nichts mehr geht, per Hard-Reset booten/wiederherstellen. Lg.

Wie kann ich beim iphone die farbe beim anschalten ändern?

Ich habe eigentlich ein goldenes mit weißem display aber habe gestern ein schwarzes eingebaut und wollte fragen wie ich machen kann das es beim anschalten wie beim spacegray ein weißes apple logo und schwarzer Hintergrund anzeigt

...zur Frage

Handy nach dem Trocknen spinnt aber wie kriege ich es wieder normal?

Mein Handy ist ins Waschbecken voller Wasser gefallen und habe versucht ganz schnell zu trocknen. Ich hab ein Samsung Galaxy J5 2017 und der Home- und Powerbutton funktioniert nicht mehr. Ich habe das Handy in einer Schüssel voller Reis getan und nach 2 Tagen funktionieren die 2 Knöpfe nicht und das Handy spielt von selber und hört nicht auf. Was tun (AUßER FACHMANN ODER REPARATEUR!!)

...zur Frage

Handydisplay bleibt schwarz trotz angeschaltetem Handy

Hallo Zusammen Bei meinem Handy (Samsung Galaxy s4 Mini) bleibt der Display dauerhaft schwarz. Man kann es problemlos anschalten und auch die beiden Menü und Rücktasten funktionieren. Selbst wenn ich über den Bildschirm streiche kommt die Melodie als würde ich ihn gerade entsperren, nur der Display bleibt eben schwarz. Kann mir jemand helfen? Danke!

...zur Frage

Mein Samsung Handy spinnt rum (Samsung Galaxy A3 16) Wie teuer wäre eine Reparatur?

Hallöchen🤗

Ich habe ein samsung galaxy A3 16 und habe damit ein problem.. mir ist es runtergefalllen,sodass ein riss in der Zurück taste entstand.erst ging mehrere wochen alles gut,doch jetzt werden dinge,die eigentlich schwarz wären dunkelgrün, und zb mein hintergrund wird immerzu heller und dann wieder dunkler. Weiß jemand von euch vielleicht was passiert ist und wie teuer Reparatur kosten wären?

Danke im voraus ❤❤❤

...zur Frage

iPhone 6 lässt sich nicht mehr entsperren und Hintergrundbild ist rangezoomt?

Hallo liebe Community,

Gerade als ich die App Instagram mit meinem iPhone 6 öffnen wollte, war da nur ein weißer Bildschirm, hab ich mir gedacht, gut hat sich halt aufgehängt.. Dann hab ich die Standbytaste gedrückt und dann wieder gedrückt um es wieder anzumachen,

Aufeinmal war dann mein Hintergrundbild rangezoomt und alles andere war weg, sprich Statusleiste, Uhrzeit oder das "Streichen zum entsperren". Also man sieht nur noch das rangezoomte Hintergrundbild.

Das obere und untere Kontrollzentrum lässt sich noch bedienen, wie auch der assistive touch. Mein Handy reagiert auch noch auf die Home Taste und die Standby taste, also mit der Standbytaste kann ichs noch anschalten, aber wenn ich die länger gedrückt halte, kann ich mein Handy nicht mehr ausschalten, also da wird der Ausschaltknopf nicht auf dem Display angezeigt.

Was kann ich jetzt machen, damit sich mein Handy wieder einschalten lässt? Ist auch auf dem neuesten Update(iOS 10.2), also daran kanns nicht liegen. Muss ich jetzt warten bis mein Handy kein Akku mehr hat, dass ichs dann wieder einschalten kann? Oder was kann ich jetzt machen? :(

...zur Frage

Displayschaden Bildschirm entsperren?!

Ich habe gerade mein altes Handy wiedergefunden, allerdings ist die komplette Scheibe des displays kaputt, das heißt, ich kann es über den display nichtmehr bedienen, würde mir aber gerne die Bilder die auf dem Handy sind auf meinen PC laden, kann man also irgendwie den Pin-code eingeben obwohl der Display nicht funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?