Handy display spinnt oft (alles außer hintergrund weg) Wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hätte eine Lösung aber hast du ein Android oder Ios Gerät es kommt darauf an.
Also wenn du ein Android Gerät hast muss du es erstmal ausschalten und dann die Home Taste,die Power Taste und die Lauter Taste gleichzeitig drücken ungefähr 30 Sekunden lang.Keine angst am Anfang kommt erst so ein Screen aber dann kommt das menü.Du kannst mit den Lautstärke lauter/leiser Tasten nach oben und unten und mit der Powertaste bestätigen.Du gehst runder bis zu "Wipe cache partition" Dann musst du es erst nochmal bestätigen und dann drückst du auf ok und wenn du dann wieder im Menü bist gehst du hoch auf " Reboot system" und drückst da drauf.Danach sollte es eigentlich gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir gut vorstellen, dass es ein Systemfehler sein könnte. Oder lass am besten mal einen Virenscanner drüberlaufen.

Wenn gar nichts mehr geht, per Hard-Reset booten/wiederherstellen. Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?