Handy Display Schwarz(Samsung Galaxy A3)?

3 Antworten

Dann ist es wohl kaputt.. Ich würde es auch nicht reparieren lassen, sondern mir ein neues holen.

Wenn du Glück hast, ist nur der Stecker vom Display loser der wieder drauf muss. Wenn du Pech hast brauchst du ein neues Display.

yoh dude was deinem handy anscheinend fehlt die Grafikkarte ist hin man kann sie repariren lassen ist aber teur hof das die antwort dir geholfen hat ! VIEL GLÜCK

mein handy ist runtergefallen und geht nicht mehr an!

hallo mir ist mein handy (s3) aus der hand gefallen und der display ist zersprungen auf jedefall bleibt der bildschirm schwarz nur die tasten leuchten und wenn ich es an mache kommt halt diese melodie !!! kann mir jemand von euch helfen.

...zur Frage

Hallo mir ist mein Handy runter gefallen und das Display ist blau und lila?

Hallo mir ist gestern mein Handy runter gefallen (Samsung Galaxy A3 2016) und 1std später war unten links auf dem Display ein lila Fleck und jz ist das ganze Display blau und lila und unten links ist es schwarz geworden? Was kann ich tun?

...zur Frage

Handy geht nicht mehr an, Display schwarz?

Hii

Ich habe ein Problem.

Mein Handy geht einfach nicht mehr an und ich muss zugeben dass ich mich nicht besonders gut auskenne.

Das komische ist, wenn ich das Ladekabel einstecke die Akkuanzeige immer um die 75% anzeigt, das heißt doch dass der Akku noch funktioniert und das Display auch. Sonst ist der Bildschirm IMMER schwarz.

Ich habe auch schon den Akku rausgetan und wieder rein, bringt aber nichts.

Mein Handy: CUBOT Max

Ist echt dringend, da mein Handy noch nicht alt ist :/

Ich bin für jede Antwort dankbar. Danke schonmal :3

...zur Frage

Handydisplay bleibt schwarz

hallo:)

habe seit ca. einem monat das 'wiko darkmoon' und bin immer gut damit umgegangen. es ist bisher nie runter gefallen oder sonst iwo gegen gestoßen. vorhin habe ich es wie immer genutzt und wollte WhatsApp öffnen, was nicht geladen hat. daher tastensperre reingemacht und gewartet, wollte dann nach 1 min wieder gucken, aber das display geht nicht an. nur die tasten unten leuchten und das lämpchen oben, das nachrichten anzeigt. bei anrufen bleibt das display auch schwarz. meinen akku kann ich leider nicht rausnehmen. an und aus schalten geht von daher auch nicht.

was kann ich tun? brauche das handy dringend und habe keine ahnung, woran es liegen könnte

...zur Frage

Mein Handy display ist zur hälfte schwarz was soll ich tun?

Seit gestern ist der halbe display von meinem Handy schwarz und die andere hälfte hat komische waagrechte Streifen ich hab schon den akku rausgeholt die simkarte hab alles von staub befreit aber es bleibt immer noch so ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ich hab schon meine hoffnung aufgegeben und überleg schon das handy in die tonne zu schmeißen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?