Handy Display Reagiert nicht, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte mehrere tage im Reis liegen damit das Reis sich komplett vollgesaugt hat.Wenn es dann wieder nicht klappt das ist an deinem Handy ein schaden,was man dan einen Handy experten zeigen muss.Wenn nichts zu retten ist musst du dir ein neues Handy zulegen

Viel Glück

Versuche es für mehrere Tage in Reis zulegen.