Handy display note 3 gelbstich nur auf home screen bei Einstellungen normal und nach smart Manager auch kurz normal?

4 Antworten

Nacht modus, wäre dann aber überall

Oder probieren einfach einen launcher und schau, ob es dort immer noch so gelb stichig ist

Habe genau das gleiche Problem... habt ihr das geregelt bekommen ? Lg

Ich habe leider das gleiche Problem mit meinem Note 4. Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. . Vielen Dank

Wer trägt heute noch eine Armbanduhr? Und warum?

Ich frage das interessehalber, weil im "Smart-Phone-Zeitalter" das Tragen einer Armbanduhr eigentlich nicht mehr nötig ist.

Das Handy zeigt ja genauso die Zeit an.

...zur Frage

Handy in alkohol(Jack Daniels) gefallen. Was tun?

Also als ich mein Handy (sony ericsson spyro) auf den tisch gelegt habe, hat irgendein vollpfosten alkohol verschüttet, so wie es der liebe gott wollte, auf mein handy. Mein handy geht nun nicht mehr an, nur der display blinkt und man sieht wasser hinter dem display. Bei der sim karte ist etwas verlaufen. Was soll ich tun um mein handy wieder in gang zu kriegen?

...zur Frage

Mein Vati ließ das Handy meiner Freundin fallen, was ich Ihr geschenkt hatte

Hallo, mein Vati hatt vor 2 Tagen das Handy meiner Freundin fallen lasse und der komplette Display ist gerissen. Nun aber zum Problem, das Handy habe ich ihr knapp vor einen Jahr zum Geburtstag geschenkt. Kann mein Vati das trotzdem über seine Haftpflicht machen?

...zur Frage

Handy Display kaputt, was nun?

Mein Handy ist vor kurzem runter gefallen und jetzt ist der Bildschirm gebrochen :( das Handy kann ich aber noch ganz normal benutzen. Ich habe es erst vor ein paar Monaten bekommen und es ist noch lange Garantie drauf (beim Conrad). Kann ich das dann einschicken? Kostet das was? Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! LG

...zur Frage

Iphone 5 Wasserschaden, was nun?

Guten Abend :) Mir ist vor ca. 2,5 Stunden mein Iphone 5 in die Toilette gefallen! 😰 Es ging erst noch und ich hab nicht sofort daran gedacht es auszuschalten.. Dann habe ich es versucht, jedoch ließ sich das Display nicht mehr bedienen. Der Akku war zum Glück fast leer und das Handy ist jetzt aus. Ich hab es dann in Reis gelegt und seit dem leuchtet das Display grün (unregelmäßig mit schwarzen Streifen durchzogen) .. Ich brauch das Handy und hoffe, dass es leicht zu reparieren ist.. Habt ihr Tipps? Oder Erfahrungen wie es mit dem Handy weitergeht? Danke im Voraus Liebe Grüße und Gute Nacht

...zur Frage

In der Klausur abgeschrieben. Was sind die Folgen?

Ich hab in einer Deutschklausur abgeschrieben. Es ging um eine Gedichtsanalyse. Jedoch konnte ich das Gedicht nicht zu 100% deuten. Somit benötigte ich das Internet. Meine Lehrerin merkte beim korrigieren das ich abgeschrieben hab. Jedoch hat sie mich nicht an meinem Handy erwischt. Womit muss ich rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?