Handy display kleben?

1 Antwort

Kleb Tesa drauf, wenn es geht und repariere es damit provisorisch.

Für das andere musst du vorher studieren.

18

Mh da ist so ne art "loch" entstanden muss das irgendwie auffüllen damit es hält

0

iPhone 7 Spider-App?

Hey
Mein Handy ( iPhone 7 ) ist heute morgen unglücklich runtergefallen und jetzt habe ich ein relativ schlimm gerissenes Display. Unter dem Display funktioniert alles nur manchmal hakt es etwas bei der Tastatur aber nicht weiter schlimm. Jedoch hab ich mein Handy keine zwei Jahre und in nächster Zeit kann ich auch nicht auf Geld von meinen Eltern für ein neues Handy hoffen. Da es zumindest bei mir in der Nähe und was ich so gefunden habe und mir von Freunden erzählt wurde zwischen 100 und 200 Euro liegt das Display zu wechseln und ich die nicht einfach so zu Verfügung hab wollte ich fragen ob ich vllt erstmal eine Panzerglasfolie auf das Display kleben kann damit es nicht weiter kaputt geht da auch schon kleine Splitter rausgegangen sind. Schonmal danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?