Handy Display kaputt, was tun, wieviel würde das kosten?

3 Antworten

Je nach Werkstatt und Handymodell 60 - 200 Euro. In Vertragswerkstätten nicht unter 120 Euro.

eine reparatur kostet 140€

wirklich für solch einen kleinen schaden ?

0
@tariat

was heißt kleinen schaden ... stell dir mal vor dir fallen am auto 4 reifen ab. so ein reifen ist nicht teuer ... aber schlepp mal den wagen in die werkstatt, repariere die aufhängung, ersetze die schrauben, kaufe neue felgen, neue reifen und montiere alles.

genauso ist es beim handy.

0

Bei mir hat das ~250€ gekostet. Kommt aber drauf was du machen lässt

Dauer und Kosten einer Handy Reparatur in der Türkei?

Hey Leute das äußere display meines Handys (s6 edge) Ist kaputt und seid Monaten erscheint ein rosanes Strich auf dem display,nun wollte ich bald in die Türkei fliegen und dort mein Handy reparieren..nun ist meine Frage wie lange so eine Reparatur dauern würde und wie viel das circa Kosten würde

...zur Frage

Wieviel an Versand kosten müsste man Bezahlen, wenn man ein Handy verschicken wolle. Oder kommt es auf die Größe des Packets an?

...zur Frage

Handy kaputt ,Display bitte hilfe und wie viel würde die Reparatur ungefähr kosten?

Ich habe vor 2 monaten bei Amazon das ZTE axon Mini bestellt. Jetzt ist es mir runtergefallen und zersplittert. Also das Display. Ich will wissen wie das mit der Garantie ist dass ich das zurückschicken oder dich so bei einem Händler reparieren lassen sollte. Wie viel würde die Reparatur denn kosten. 

...zur Frage

Samsung Galaxy J5 kaputt?

Hallo,

mir ist grade mein neues Samsung Galaxy J5 runtergefallen. Es war vlt ein halber meter höhe und es ist auch nicht allzu hart gelandet. Jetzt geht es aber nicht mehr richtig an, manchmal flackert der Bildschirm nur ganz kurz oder es vibriert. Ist das Handy jetzt im Arsch?

...zur Frage

Samsung Galaxy s6 blau/lila Farbe auf display?

Gestern ist das Handy von mir runtergefallen und hat seitdem blau/lila Flecken auf dem Display und der Touch funktioniert nicht mehr. Nun wollte ich fragen ob man das reparieren lassen kann und wieviel das ungefähr kosten wird. Falls jemand eine Ahnung hat bitte schreiben, Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?