Handy display kaputt, handy gesperrt aber noch funktionstüchtig, wie komme ich an meine Daten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das glas gesprungen und das gerät reagiert nicht mehr dann nimm dir ein OTG kabel und eine usb maus. Doch zuerst musst du schauen ob dein gerät OTG unterstützt

Danke, das hab ich schon probiert, nur hat Samsung beim A5 bei OTG gespart -.-

0

das gerät ist ein mittelklasse gerät sowas wie OTG haben bei allen hersteller meist nur high end geräte ich kann leider nicht mehr sagen was man noch machen

0

Hab mittlerweile n Huawei für 80€ und das hat otg😂

0

Schließ es an deinem Pc an.